Montag, 10. Oktober 2011

benefit POWda WOWza Puder Trio: Coralista, Hoola + bella bamba

Als bekannt wurde, dass benefit vor Weihnachten ein Set mit den drei beliebtesten benefit Pudern raus bringt, war klar, dass ich auch eines davon haben wollte.

Die Rede ist von POWda WOWza ein Puder Trio, das Coralista, Hoola und bella bamba enthält, dies natürlich in benefit üblicher zuckersüsser Verpackung und kleinem Pinselchen.


Dieses Set sollte exklusiv bei Douglas online am 1. Oktober erscheinen, es verzögerte sich jedoch etwas, so dass man es erst am Donnerstag 6. Oktober endlich bestellen konnte.

Zudem ist das gute Stück streng limitiert und auf eine Anzahl von 720 Stück begrenzt, wonach es jetzt auch leider bereits ausverkauft ist.


Bei Douglas war es für 34,95 € zu haben, abzügl. eines 5 € Gutscheins, habe ich dann 29,95 € dafür gezahlt.

Enthalten sind 3 Pfännchen mit jeweils 3 g Inhalt somit 9 g für alles.



Natürlich kein günstiger Preis, man zahlt natürlich auch den Namen und das hübsche Verpackungsdesign.

Aber im Vergleich zu meinem Dandelion, der für 10 g 32,95 € kostet, ist es nicht viel teurer und so hat man drei Produkte, die man ausprobieren kann.


Da ich von den enthaltenen Pudern noch keinen besitze, finde ich so eine kleine Version super, um die einzelnen Stücke mal auszuprobieren.

Ein großes Fullsize-Produkt würde ich wohl eh nie leer kriegen, und so habe ich alle in einer Box.



Zieht man den Pappdeckel ab, welcher mich irgendwie an eine Torte erinnert, kommen die 4 umrandeten silber Fächer zum Vorschein.

Oben links Coralista und oben rechts bella bamba sowie unten links der Pinsel und unten rechts Hoola.



Coralista wird als sonnengeküsster rosa Wangenpuder angegeben.
Wie der Name schon vermuten lässt ist es ein Koralleton, so pfirsischfarben mit leichtem Pinkanteil und schönem goldenen Schimmer.
Das Rouge ist sehr dezent, weniger Farbe dafür mehr Glow


Hoola wird als Bronzepuder angegeben.
Er ist ein matter beiger Bronzer.
Ich werde ihn zum konturieren benutzen, muss damit jedoch erst noch etwas vertraut werden, da dies mein erster Bronzer ist.


bella bamba, rosa 3 D Gesichtspuder für Leuchtkraft
Hier ist es ein schön schimmerndes pinkes Rouge.
Die Farbabgabe ist deutlich besser als bei Coralista.


Der kleine Pinsel ist jetzt nicht schlecht er passt gut in die einzelnen Pfännchen, ich werde ihn wohl nur für den Bronzer nutzen und einen kleinen Rougepinsel zum Auftrag der beiden anderen.


Swatches:

Tageslicht
Coralista - Hoola - bella bamba

Blitzlicht
Coralista - Hoola - bella bamba


Ich bin mit meinem Powda Wowza Trio sehr zufrieden, so kann ich die 3 Klassiker auf einmal testen, habe eine süsse Box und etwas Limitiertes :D

Tragebild:



Habt ihr auch den Powda Wowza oder eines der drei als Fullsize?

Kommentare:

  1. tolle bilder! ich hab ihn mir auch bestellt! :)
    hoffe nur man kommt gut mit dem rougepinsel in die kleinen fächer rein....

    viel spaß mit dem tollem stück! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Rouges sehr gut in diesem Set, "leider" habe ich Bella Bamba und Coralista in Full-Size, deshalb werde ich dieses Set nicht kaufen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review-wie immer.das mag ich wirklich SEHR bei dir :)
    Die Farben sind echt schön! Besonderes Coralista!
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen