Samstag, 22. Oktober 2011

Balea White Barock Dusche

Vor einer Weile hatte ich mir schon die White Barock Dusche von Balea gekauft.
Bei Limited Editions werde ich immer wieder schwach, vorallem wenn sie so günstig sind.
Das Duschgel mit 300 ml Inhalt kostet bei dm 0,65 €.

Das sagt Balea:
Pflegemomente, die berühren - Balea White Barock vereint brillanten Duft und cremige Pflege zu einem raffinierten Meisterwerk der Frische. Die hochwertige Rezeptur schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Ihr tägliches Duscherlebnis!


Die Verpackung ist diesmal ganz in weiß gehalten mit einem silbernen Engelsflügel.
Sieht sehr hübsch aus und macht sich gut im Bad.

Bei einem neuen Duschgel bin ich natürlich immer auf den Duft gespannt, dieses hier riecht sehr leicht und frisch, hat in der Tat etwas von frischer Wäsche oder Weichspüler, ich finde den Duft sehr angenehm.

Das Duschgel selbst ist milchig-weiß und von recht flüssiger Konsistenz, es lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt auch schön auf.


Nach der Dusche fühlt sich die Haut sauber und gepflegt an.
Bei Bedarf kann man noch eine Bodylotion verwenden.

Wie bei fast allen Balea Duschen hält sich der Duft leider nicht lange auf der Haut, kaum ist man angezogen ist von dem Duft kaum noch etwas zu merken.



Es ist halt ein Duschgel und erfüllt seinen Zweck.
Ich mag zwar den angenehm frischen Duft, aber ein Nachkaufkandidat bei der großen Auswahl an Duschgel ist es für mich nicht.

Könnt ihr bei den günstigen limitierten Duschgelen von Balea auch nie wiederstehen oder lassen euch Limitierte Editionen zum Duschen eher kalt?

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe daran beim dm geschnüffelt und das schwarze gefiel mir besser =)
    Aja, ich habe dir einen Award verliehen: http://michischaaf.blogspot.com/2011/10/award.html

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin was duschgels angeht bei guten düften eigentlich nicht zu bremsen, aber dieses hat mich irgendwie angesprochen. Aber von turteltäubchen zum beispiel war ich sofot begeistert :) lg

    AntwortenLöschen