Sonntag, 16. Oktober 2011

Award 7 - 7 Dinge über mich

Es ist mal wieder Award Zeit und ich habe den Award 7 gleich zwei mal bekommen, vielen dank an Sala von Icke Bin Et und Nini von Schminke und andere Mädchensachen.



Die Regeln diesmal lauten:

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen has

* Schreibe 7 Dinge über dich

* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

* Benachrichtige die Personen



So dann mal zu den 7 Dingen:


1. Ich schließe beim Duschen oder Baden immer die Türe ab, auch wenn ich alleine bin.
2. Ich gehe total ungern zum Friseur, da ich es nicht mag, wenn mir am Kopf rumgewusselt wird.
3. Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, daber keine hat dauerhaft gewirkt :(
4. Für meine New York Reise habe ich mir extra einen neuen Koffer gekauft.
5. Ich liebe es auf ebay zu schauen, und habe keine Probleme mit gebrauchten Sachen.
6. Vor Anfang Dezember möche ich keine Weihnachts-Süssigkeiten essen.
7. Ich hätte nie damit gerechnet, dass mein Blog bald 150 Leser hat.


Ich werde diesen Award nicht an 10 Blogs weiterreichen, da ich ihn jetzt schon öfters gesehen habe, von daher kann jeder mitmachen, wenn er Lust dazu hat ;)



Kommentare:

  1. Nr.2 geht mir genauso und ich bin froh, wenn ich mit dem Termin fertig bin :-).
    Ich wünsche Dir, liebe Faralalia, eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Weihnachts-Süssigkeiten geht mir genau so, ich ignoriere sie vorher total beachte sie im laden gar nicht, sonst nimmt sich nur die freunde am Weihnachten!

    LG

    AntwortenLöschen