Samstag, 29. Oktober 2011

alverde Mademoiselle LE Kompakt Rouge 20 Rosé

Die neuste Limited Edition von alverde heisst Mademoiselle - Zauberhafte Verführung und besticht vor allem durch ihr süsses Design mit Pünktchen und Schleifchen.

Ich habe mich auch davon verführen lassen und als einziges Stück ein Rouge gekauft, und zwar die Nr. 20 Rosé.


Das Rouge kommt in einer runden Pappverpackung, mit Deckel dessen Oberfläche transparent ist und sich der Markenname mit einem schwarzen Schleifchen befindet.

Das Rouge ist ziemlich kein, hat gerade mal einen Durchmesser von 3,5 cm genauso groß wie die Lidschatten, zudem hat es keine Inhaltsangabe und bei dm 3,25 € gekostet.


Die Farbe 20 Rose ist die dunklere Variante der beiden verfügbaren Rouges und ein schöner Rosaton.
Da ich noch nicht so viele Rouges habe, hat mich diese Farbe angesprochen.

Die Textur ist sehr weich und zart und die Farbabgabe eher dezent, kann man jedoch intensiver schichten.


Wie man sieht ist das Pfännchen etwas zu groß für die Pappe darum, aber der Deckel schließt gut.

Auch wirkt das Rouge hier dunkler als es wirklich ist, aufgetragen hat es zudem einen schönen ganz leichten Schimmer.

Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht


Ich finde das Rouge gibt eine zarte rosa Farbe ab, welche besonders bei hellerer Haut schön zur Geltung kommt, falls man es stärker möchte kann man auch mehr auftragen.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung abends ist das Ergebnis nicht mehr ganz so deutlich zu sehen, wie nach dem Auftrag, aber man erkennt noch etwas.

Tragebild:


Wenn man so eine Farbe noch nicht hat, sollte man sie sich unbedingt mal ansehen, man bekommt ein schönes Rouge in süsser aber sehr kleiner Verpackung.

Habt ihr euch etwas aus der alverde Madmoiselle LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ich habe nicht´s aus der LE gekauft. Aber vielen Dank für´s zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Blush. Das Design ist der Hammer. =)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir das Puder gekauft aber ich hab es noch nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen