Sonntag, 30. Oktober 2011

30 Days Challenge - Make-up Blogserie Frage 23 bis 29

Heute gibt es von mir den vierten Teil über die Antworten der 30 Days Challenge.
Die liebe Lu hatte diese Make-up Blogserie gestartet und sich die vielen tollen Fragen ausgedacht.

SONY DSC
Bild von Lu

Hier meine Antworten zu Frage 23 bis 29:

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
Meine liebste Lidschattenapalette ist das Mac Quad Caviar Dreams aus de Cham Pale LE und auch die Urban Decay Naked Palette.
Eine Blushpalette habe ich nicht.

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Ich mag am liebsten Puderlidschatten, die schimmern.
Matt mag ich ja überhaupt nicht und mit Creamlidschatten komme ich nicht so gut zurecht.

25. Liebster Eyeliner?

Ich benutze Eyeliner noch nicht so oft und auch noch nicht so lange, bisher komme ich aber mit Geleyeliner und Pinsel am besten einen Lidstrich hin.
Hierzu habe ich nur die Geleyeliner von essence, mit denen bin ich zufrieden.

26. Trägst du jeden Tag Make-up?
Während der Arbeitswoche trage ich immer Make-up, am Wochenende, wenn ich nichts vorhabe oder nur Einkaufen gehe, benutze ich höchstens Puder.
Wenn ich nicht raus gehe, benutze ich überhaupt kein Make-up, außer ich probiere mal etwas aus.

27. Lieblingspuder?
Lange mochte ich das Mac Mineralize Skinfinish natural am liebsten, aber jetzt benutze ich von Kiko eine Powder Foundation, die super mattiert und ich jeden Tag benutze.

28. Lieblings Make-up Entferner?
Ich bin noch am ausprobieren auf der Suche nach dem perfekten Entferner.
Derzeit benutze ich den ölhaltigen für wasserfestes Make-up von Balea und finde in super, da er gut entfernt und auch günstig ist.

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
Ich mag Liqiud Liner nicht so gerne, da ich damit keinen geraden Strich hinbekomme, auch ist die Spitze immer zu hart und gibt zuwenig Farbe ab.

Ich habe nur einen aus dem Esprit Ausverkauf und nutze ihn kaum.

Jetzt fragt ihr euch sicher wo Frage 30 mit dem Bild ohne und mit Make-up bleibt, ich muss mir noch überlegen ob ich wirkich ein Bild komplett ohne einstelle, da ich grauenhafte Haut habe und das keinem zumuten will, vielleicht mache ich wie meistens ein halbes mit meiner noch erträglichen Seite, folgt dann morgen passend zu Halloween, hahaha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen