Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Days Challenge - Make-up Blogserie Frage 16 bis 22

Heute gibt es von mir den dritten Teil über die Antworten der 30 Days Challenge.
Die liebe Lu hatte diese Make-up Blogserie gestartet und sich die vielen tollen Fragen ausgedacht.


SONY DSC
Bild von Lu

Hier meine Antworten zu Frage 16 bis 22:

16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Nein, Stars sind mir meist zu stark geschminkt und solche Anlässe habe ich nicht.
Wenn ich mal was nachschminke, dann nicht von Stars, sondern irgendwelche talentierten Mädels, deren Look mir besonders gefällt.

17. Lieblings-Make-up Artist?

Habe ich keinen, da ich nicht mal wirklich jemanden kenne :D

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Ich gehe abends nur selten weg, und wenn dann verwende ich für die Augen eher dunklere Farben oder etwas mit mehr glitzer.

19. Lieblingsconcealer?

Ich benutze nicht so oft Concealer, da er meist meine Augenpartie faltig wirken lässt, aber wenn ich mal einen nehme dann den Perfect Teint Illuminator Concealer von Artdeco.

20. Lieblingsbase?
Am liebsten die Urban Decay Primer Potion, mit der kommen die Farben einfach am besten raus und halten lange aber auch das MAC Prep + Prime eye in light benutze ich gerne.

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Sachen aus der Drogerie kaufe ich überwiegend im dm oder auch bei Rossmann, andere Drogerien gibt es in meiner Nähe auch nicht wirklich.
Parfümerie Sachen kaufe ich meistens bei Douglas online weils da immer gute Codes gibt oder auch online bei Pafümerie Pieper.
Hin und wieder kaufe ich auch über ebay oder andere Onlineshops.

22. Lieblingstoner?
Wie so oft mag ich die englischen Wörter nicht, wieso sagt man nicht Gesichtswasser, dann weiß wenigstens jeder was gemeint ist?
Ich benutze für meine eher fettige Haut gerne das bebe young care shine control ölfreies Gesichtswasser, da es echt gut mattiert.

Die letzten Antworten, folgen dann wieder nächsten Sonntag.

Kommentare:

  1. Ehrlich sehr interessant, was du da schreibst, ich selber würde wie du auch kein Star Look nachschminken, alleine schon weil es bei jedem anders aussieht, man hat andere Züge und so weiter.

    Ich gehöre auch zu den die diese englischen Wörter nicht mag, kann auch nicht verstehen wieso man es nicht einfach bei Gesichtswasser belässt.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Klar jeder setzt sich preislich mit einem Produkt auseinander, daher kann ich dein Argument gut verstehen. Ich bin am überlegen ob ich mir den anderen Duft den es davor gab zulege, aber daran müsste ich erst mal schnuppern. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen