Sonntag, 16. Oktober 2011

30 Days Challenge - Make-up Blogserie Frage 9 bis 15

Heute gibt es von mir den zweiten Teil über die Antworten der 30 Days Challenge.
Die liebe Lu hatte diese Make-up Blogserie gestartet und sich die vielen tollen Fragen ausgedacht.

SONY DSC
Bild von Lu

Hier meine Antworten zu Frage 9 bis 15:

9. Ein Bild deiner Make-up Sammlung.
Puh war das ne Arbeit mal alles rauszuholen und abzufotografieren, da sieht man erst wie viel Zeug man eigentlich hat, wobei ich denke, dass meine Sammlung noch recht überschaubar ist :D



10. Lieblings Make-up Pinsel?
Hm das ist schwierig, denn ich habe ja viele Pinsel, die alle unterschiedliche Zwecke erfüllen.
Aber wenn man mir alle wegnehmen würde, dann würde ich am meisten meinen Sigma Kabuki breakfast with audrey vermissen. Ich liebe es einfach mit ihm jeden Tag meinen Puder aufzutragen, obwohl es eigentlich ein Reisepinsel ist.

11. Trägst du gerne Bronzer?
Hier ein eindeutiges nein, ich hatte bis vor kurzem nicht mal einen, erst in meinen Powda Wowza Trio ist auch Hoola von benefit dabei, was also mein erster Bronzer ist.
Ich habe ihn noch nicht oft benutzt und muss mich damit erst noch vertraut machen.

12. Lieblingsmascara?
Ich muss sagen, die perfekte Mascara habe ich noch nicht gefunden, ich mag aber die Armani Eyes to kill Mascara und die Laancome Hypnose doll eyes Mascara ganz gerne, werde mich weiter auf die Suche machen.

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
Ich bewahre mein Make-up komplett im Badezimmer auf und habe es dort an drei Stellen verteilt.
Sachen, die ich jeden Tag benutze, wie Tagescreme, Gesichtswasser, Puder, Base und Lieblingslidschatten befinden sich im Spiegelschrank über meinem Waschbecken.
Neben dem Waschenbecken habe ein ein kleines Schränkchen mit Beautypowder, Pigmenten, Lidschatten, Kajalstiften, Pinselreiniger usw.
Meine Paletten, Lipglosse, Lippenstifte, Lidschatten, Rouge, usw. habe ich in einem kleinen Rollcontainer untergebracht.
Ich hoffe irgendwann mal einen schönen Schminktisch zu haben.

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Auf Youtube habe ich keine wirklichen Lieblinge, ich schaue da mal rein, wenn ich etwas bestimmtes suche oder wenn mir langweilig ist, lande da aber immer bei verschiedenen Personen.
Bei Blogs mag ich natürlich alle auf meiner Liste, auf großen Blogs lese ich gerne Produktankündigungen und bei kleinen Blogs am liebsten Erfahrungen über Produkte, die selbst bezahlt wurden ;)

15. Trägst du Rouge?
Die Antwort ist jein. Ich trage Rouge, aber nicht jeden Tag.
Wenn ich morgens mehr Zeit habe, benutze ich ein passendes Rouge, wenn ich es eilig habe lasse ich es jedoch weg.
Ich benutze Rouge aber immer öfter, da ich dadruch ein frischers Aussehen habe und auch langsam merke welche Farbe wozu passt.

So, die nächste Antwortenrunde folgt dann nächsten Sonntag :)

Kommentare:

  1. Oh wow wow wow wow.....
    Deine Sammlung ist wunderschön! Darf ich mal vorbei kommen und das ausprobieren was ich nicht habe????? hihi :)
    Ach...das sind sooooo viele tolle Sachen!!!

    Ja,besonderes die Reflects Pigmentnte feuchte ich an.Dazu nehme ich den MAC Fix +.
    Die anderen halt normal nur den Pinsel klopfe ich vorsichtig aus.
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,bei Dir hätte ich richtig viel Spaß & Freude gehabt!
    GGLG & Gute Nacht :))

    AntwortenLöschen