Donnerstag, 1. September 2011

TAG - Die sieben Beauty Todsünden


Diesen Tag habe ich jetzt bei vielen Bloggern gesehen und mache einfach mit, auch wenn ich nicht direkt getaggt wurde :)


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Günstige Lidschattten oder Lipglosse von essence oder p2, sind manchmal auch ganz gut und muss ja nicht immer teuer sein.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das war MAC Hibiscus, bis dieser blöde Lippenstift endlich online kam und dann sah er so scheisse an mir aus, dass ich ihn weiterverkauft habe.
Ich muss oft online bestellen und da ist es manchmal echt irre, wie man ständig f5 drückt, bis mal alles verfügbar ist und man sich freut wie nochwas sein Zeug im Warenkorb zu haben.
 

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das neueste ist das Balea Duschgel Zuckerschnute, so lecker aber ich mag auch viele köstliche Düfte vom Bodyshop oder Lush.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Wie bei vielen ist es bei mir auch die Bodylotion, dafür hab ich meistens keine Lust bis das immer einzieht, und da ich keine trockene Haut habe halte ich das auch noch nicht für so nötig.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Bei mir ist das Foundation oder neue BB Cream, da mein Hautbild nicht besonders schön ist, fühle ich mich einfach besser, wenn man die ganzen Markel nicht so stark sieht.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend? 

Gepflegte Augenbrauen, auch Männer sollten mehr darauf achten.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich hätte gerne eine Shu Uemura Wimpernzange in der Hoffnung, dass die bei mir auch hammer Wimpern zaubert.

So das wars, gebe diesen TAG auch an niemanden weiter, da ich ihn schon oft gelesen habe und sicher auch so noch andere entdecken werde :)

1 Kommentar: