Samstag, 17. September 2011

September Fingernägel Nageldesign Kirschblüten weiß pink

Es war wieder Zeit für ein neues Nageldesign, diesmal wollte ich kein French, sondern mal wieder was für den kompletten Nagel.

In einer Zeitschrift habe ich dann beim Durchblättern mein Wunschdesign gefunden, welches mich total an Kirschblüten erinnert hat es wurde auch genau so umgesetzt.

Weiß und pink habe ich sehr gerne auf den Nägeln, dazu eine Verzierung in schwarz und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen, diesmal ein paar Partikel in rot.

So sieht das ganze nun aus:

 Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht

Nahaufnahme

Leider habe ich letzte Woche beim Aufbauen meines neuen Ikea Schreibtischstuhls mir irgendwie die Schraube in den Zeigefinger gerammt, das tat ganz schön weh und jetzt habe ich eine blöde Wunde :(

Mir gefällt dieses besondere Nageldesign sehr gut auch wenn es eher etwas frühlingshaft wirkt.

Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi sehr gut :)

    Das mit deiner Wunde ist blöd :/ Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Von weiter weg wirkt es wie Äste mit Kirschblüten <3! Very Nice :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Gute Besserung für Deinen Finger :-).
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus! So anders und so süß!
    Toll!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow! es sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-)

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! du machst wirklich wunderschöne nageldesigns, hab dich gleich mal abonniert! würde mich freuen, wenn du mal bei mir schaust, ich mache zwar auch nageldesigns, aber meine sind wirklich unscheinbar im vergleich zu deinen! *toooll!!*

    liebe grüße <3

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles nageldesign respekt!

    ich folge dir jetzt :)

    schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huuiiii - seeeehr, sehr schöne die Nägel!!!
    Gefällt mir super gut!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen