Montag, 5. September 2011

MAC me over Lipstick Oh Oh Oh Lustre Swatch + Tragebild

Ein weiterer Teil meines MAC Mac me over Einkaufs ist der Lipstick Oh Oh Oh, der von Anfang an auf meiner Wunschliste stand.

Für mich persönlich ist er einer der größten Highlights dieser Limited Edition.


Auch dieser Lippenstift stammt aus der Rachel & Ian Reihe, die sich mit Nude- und Pinktönen befasst.
Oh Oh Oh wird beschrieben als "plum bronze with pearl".
Es ist ein beeriger Pflaumenton mit viel goldenem Schimmer.


Der Lipstick hat 3g und kostet 18 €.
Er hat ein Lustre Finish, das ich am liebsten mag, da es nur leicht und glossig ist.


Ich finde die Farbe wirklich sehr außergewöhnlich, der Lippenstift selbst wirkt auf den ersten Blick vielleicht sogar hässlich, weil er einfach nur braun glitzernd aussieht.
Nur beim genauen Hinsehen, erkennt man den leicht pflaumigen Unterton, es überwiegt aber eindeutig, der goldenfarbene Schimmer.

Hier dürfte der wahnsinnige Schimmer sehr gut zu erkennen sein.

Swatches:
Tageslicht
Blitzlicht
Sonnenlicht

Na wer hätte gedacht, dass sich unter diesem gold-braunen Lippie so eine schöne beerige Farbe versteckt.

Durch das Lustre Finish mit nicht so starker Deckkraft, kommt der Lipstick nur dezent auf den Lippen heraus. Er ist somit nicht dunkel und steht daher auch hellen Hauttypen wie mir, hatte etwas Angst, dass er vielleicht zu dunkel ist, dies ist jedoch absolut nicht der Fall.

Tragebilder:

Lippen ohne was

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht

Ich bin wirklich begeistert, von diesem schönen Lippenstift, er schimmert unglaublich schön und die Farbe ist auch mal etwas anderes.
Für mich wird das die ultimative Farbe für den Herbst werden :)

Die Haltbarkeit ist leider nicht so hoch höchstens 2-3 Stunden, aber man kann auch gut ohne Spiegel nachlegen.

Wenn ich den Lipstick auflege, bin ich immer wieder fasziniert, wie er ausgedreht aussieht und was sich dann auf die Lippen zaubert, da kann man wirklich Oh Oh Oh sagen :D

Wie findet ihr den Oh Oh Oh Lippenstift?


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Lippenstift auch wunderschön. Habe ihn aber noch nicht gekauft. Werde ihn mir aber auf jeden Fall noch einmal ansehen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, dann muss ich mir den vll doch noch kaufen :/^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Und der Schimmer ist echt wahnsinn :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh oh oh....
    oh,das ist echt eine schOHne Farbe!
    liebe grüße! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil <3! Hatte überlegt ihn mir zu holen, aber würde ihm nicht genug Aufmerksamkeit geben können, da hab ich es gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich eine hübsche Farbe! Leider stehen mir solche dunklen und ins rostig gehende Töne überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen