Sonntag, 4. September 2011

MAC me over Lipglass Social Light Swatch + Tragebild

Ein Teil meiner MAC Mac me over Ausbeute ist der Ligplass Social Light.

Von allen Lipglossen dieser Limited Edtion hat mir dieser am besten gefallen, weil er einen starken Schimmeranteil hat und da ich auf Glitzerzeugs stehe, war meine Entscheidung schnell getroffen.


Der Lipgloss stammt aus der Rachel & Ian Reihe, die sich mit Nude- und Pink Tönen befasst.
Er wird als "neutral pink with pearl" beschrieben.
Für mich ist die Farbe ein bräunliches rosa mit Multischimmer.


Der Inhalt des Lipglass ist 4,8g welche 16,50 € kosten.
Er hat einen typischen Schwammapplikator, mit dem der Auftrag gewohnt einfach gelingt.
Ebenfalls riecht er wie üblich leicht nach Vanille.


Ich finde die Farbe echt sehr interessant sie schimmert total schön in allen Farben.
Sie erinnert mich etwas an den Lipglass Nymphette der mehr ins rosa/pinke geht und der Social Light geht mehr ins gold/braune.




Swatches:

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht

Mit dem Schwammapplikator lässt sich der Lipgloss gleichmäßig auftragen.
Er färbt die Lippen nur dezent und macht vorallem durch den glitzrigen Schimmer auf sich aufmerksam.

 
Tragebilder:

ohne was

Tageslicht

Blitzlicht

Sonnenlicht


Der Lipglass ist auf den Lippen etwas klebrig, aber dafür hält er bei mir auch gut 3 - 4 Stunden.

Ich finde die Farbe sehr hübsch, da sie von der Farbe her dezent ist, aber dafür toll schimmert.
Hiermit lassen sich auch sicher langweilige Lippenstifte aufpeppen, indem man ihn darüber trägt.

Ich freue mich jedenfalls über einen weiteren schönen Schimmerlipgloss in meiner Sammlung.

Mögt ihr Schimmer auf den Lippen, oder hat das bei euch dort nichts zu suchen?

Kommentare:

  1. Ich mag Schimmer auf den Lippen sehr gerne.
    Diesen Lipgloss hat mir auch sehr gefallen, habe mich dann aber für einen andren entschieden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...super Lipglass!
    Die Farbe ist sehr schön :)))
    Und ich mag Schimmer sehr gerne! Besonderes beim Lipglosses!!!
    Liebste Grüße!

    Zum Tk Maxx.bei uns sieht der richtig gut aus.man kann alles finden,ist alles aufgeräumt und die halten den Laden wirklich "sauber".
    kann man nicht meckern :)
    ich gehe da aber selten shoppen,weil die Sachen nicht für mich sind.
    Ich gucke mir immer den Kleinkram :)

    AntwortenLöschen