Samstag, 10. September 2011

Mac me over Lady Grey Eye Shadow Quad + Swatch

Bei der Mac me over LE von MAC gab es auch zwei Lidschatten Quads.
Mich hat nur die Lady Grey Palette interessiert, da diese 4 schöne alltagstaugliche Farben enthält.


Das Quad stammt diesmal aus der Xee & Sharoon Reihe, welche rauchige Grau-, Weiß- und Beige-Töne enthält. Eine Mischung aus eisigen Tönen und zartem Grau.

Für das Quad bezahlt man regulär 40 € ich hab es abzüglich eines 5 € Gutscheins erworben.
Im Vergleich mit einzelnen Lidschatten macht man hier immer ein Schnäppchen.


Die Kaufentscheidung fiel mir diesmal nicht ganz so leicht, da ich eigentlich matte Lidschatten überhaupt nicht mag, hier jedoch einer enthalten ist.
Da die Farbe aber nur hell ist und sich somit gut für Innenwinkel oder zum Highlighten eignet, fand ich sie jetzt nicht unbrauchbar und habe über die Mattheit hinweggesehen.


oben links All Races - Matt / oben rechts Tendersmoke - Frost
unten links Lady Grey - Satin / unten rechts Hazy Day - Veluxe Pearl



All Races = mattes beige rosa
  Tendersmoke = schimmriger Lilaton
 Lady Grey = leicht schimmerndes grün-grau
Hazy Day = schimmernder Braunton

Swatches: (in umgekehrter Reihenfolge)

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Die Farbabgabe des matten rosa Tons ist am schlechtesten, dafür sind die schimmernden Farben besser pigmentiert, der Swatch ist wie immer ohne Base.

Der Auftrag auf dem Auge geht mit dem Pinsel gewohnt leicht, die Farben kommen leicht raus lassen sich aber auch intensiver hervorheben.

Ich finde es sind hübsche dezente Farben für den Herbst, und ich freue mich ein weiteres praktisches Quad zu haben, das einem viele schöne Kombinationen bietet.

Gefallen euch die Farben?


Kommentare:

  1. Ich habe dieses Quad auch und liebe es! Zum Glück habe ich es mitgenommen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farben!
    Oh ich glaube dass ich mir den Quad auch kaufen werde! damit kann man viele schöne AMUs zaubern :)))
    Toller Wahl liebes!
    GLG :)

    AntwortenLöschen