Samstag, 3. September 2011

MAC Mac me over Haul: 226, Lady Grey, Oh Oh Oh, Social Light

Heute kamen meine Bestellungen der neuen Mac me over LE von Mac bei mir an.

Bei dieser LE wurden 6 Personen ein neues Styling verpasst, dementsprechend war sie auch sehr umfangreich.

Aus der Produktreihe von Rachel & Ian gabs für mich den Lipstick Oh Oh Oh und den Lipglass Social Light.

Bei Xee & Sharon durfte das Lady Grey Quad und der gehypte Blendepinsel 226 mit.

Somit habe ich mir 4 Sachen aus dieser LE geholt.


Da ich online bestellen musste, war das wieder mal ein Theater wie fast immer bei LE's.

Als erstes habe ich mir das Lady Grey Quad bei Pieper bestellt, da die Sachen dort als erstes verfügbar waren.

Als die Sachen bei Douglas online waren, kamen noch der Lippenstift Oh Oh Oh und der Lipgloss Social Light hinzu.

Dieses mal machte die tapered bleding brush 226 am meisten Stress, da sie weder bei Pieper noch bei Douglas verfügbar war und bei mac online auch erst Abends endlich erhältlich war. Ich habe zum Glück noch einen abbekommen, der Pinsel war wieder schnell ausverkauft.



Naja, wenn man keinen Mac Store in der Stadt hat und keine Zeit hat zur Parfümerie zu rennen, muss man halt das Online Chaos mitmachen, aber hat ja alles gut geklappt.

Ich mache mich jetzt ans ausprobieren und stelle dann die einzelnen Errungenschaften vor.

Falls ihr irgendwas als erstes gezeigt haben möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Habt ihr was aus dieser Limited Editon gekauft?


Kommentare:

  1. Ja, aber "nur" zwei Sachen.
    Den Nagellack "Deep Sea" und den Lippenstift "Peachstock".
    Die Swatches gefielen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den 226er, Stunner und Offshoot :)

    Vll aber doch noch Oh Oh Oh hmm >:O

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Sachen hast du dir gekauft!
    Die Palette gefällt mir sehr sehr sehr!
    Ich habe mir noch nichts gekauft ;/ muss noch gucken! Die Palette ist leider ausverkauft ;/
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Beute liebe Faralalia! Ich bin noch unschlüssig, ich werde mir die Sachen diese Woche am Counter anschauen.

    Viele liebe Grüße und viel Freude an den neuen Schätzen.

    AntwortenLöschen