Dienstag, 20. September 2011

Kleine dm Haul im September

Im August gab es irgendwie keine richtige dm Haul, da ich nichts brauchte und mir nur die Zuckerschnute Sachen geholt habe.

Für September sieht es wieder anders aus, da brauchte ich etwas mehr und habe auch meinen 10 € Gutschein eingelöst.

Eigentlich wollte ich auch nach dem einen Geleyliner aus der Natventurista LE von essence schauen, aber mein dm hatte nur diese doofe Ghetto LE, von daher muss ich die Tage nochmal schauen, dafür habe ich 2 p2 Cremlidschatten mitgenommen :)

Dies hier war meine Ausbeute:


Elmex Sensitive Professional 4,95 €, teuere Zahncreme aber ich habe wirklich schmerzempfindliche Zähne und hoffe sie wirkt so gut wie in der Werbung :)
Rexona Girl Deospray Beauty 1,65 €, der Deckel hat Glizter und der Duft ist auch sehr lecker musste mit.
Balea Dusche Dark Glamour und White Barock je 0,65 €, hab zwar mehr als Genug Duschgele aber bei dem kleinen Preis und den schönen Düften mussten sie mit, sind ja auch limitiert.
ebelin Wattepads 0,95 €, brauche ich jeden Tag mehrere davon.
Hansaplast Blasenpflaster 3,95 €, meine Krüppelfüsse brauchen die Teile immer an den Fersen, da wirklich jeder Schuh dort reibt :(
p2 super stay eye cream in 010 und 060 je 2,75 €.

Werde die Sachen die nächsten Tage ausprobieren und darüber berichten.

Habt ihr auch etwas davon?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Blasenpflaster - die sind echt Gold wert! Bin gespannt, was du zu den Cremelidschatten sagst. Liebe Grüßies

    AntwortenLöschen