Sonntag, 25. September 2011

Gewinnspiel Auflösung MAC Venomous Villains Nagellack BAD FAIRY

So gestern ging mein Gewinnspiel zu Ende, und ich möchte euch nicht lange warten lassen und habe eben ausgelost :)

Erstmal danke an alle, die mitgemacht haben, es gab 15 gültige Teilnahmen, von denen 5 über das Gewinnspiel geblockt haben und 4 alle 6 möglichen Lose gesammelt haben.

An dem Gewinnspiel, welches eigentlich anlässlich der URL Umstellung gedacht war, haben sich mehr neuere Leser beteiligt, die wohl die alte URL gar nicht kannten, aber ich freue mich über neue Leser und hoffe, dass der Blog auch sonst gefällt.



Ganz interessant fand ich auch die kleine Umfrage zu meinen monatlichen Nageldesigns, welche euch davon bisher am besten gefallen haben.

Die meisten Stimmen bekamen das Mai und das Juni Nageldesign.



Im Mai hatte ich wohl das aufwendigste Nageldesign, ich trug es sehr gerne, weil es wirklich mal etwas anderes und besonderes war.



Im Juni gab es eher etwas schlichtes, das aber durch den schönen türkisen Glitzer auch nicht langweilig war.

So nun kommen wir zum wichtigesten, der Gewinnerin, ich habe per Fruit Machine ausgelost:



Herzlichen Glückwunsch!
wie man sieht, hat es sich gelohnt, mehrere Chancen zu nutzen ;)

Wie immer bitte ich die Gewinnerin mich über meine im Impressum hinterlegte Mail Adresse zu kontaktieren, um die Adresse auszutauschen.

Nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.
Ich weiß die Verlosung eines Lackes ist jetzt nicht für jeden was, aber der nächste Preis wird sicher jedem gefallen, fehlt nur noch der Anlass ;)



Kommentare:

  1. Awwww schadeee...ich hätte den Lack gerne bei mir aufgenommen. ^^
    Aber Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Ich kann es kaum glauben, ich freue mich riesig über den Gewinn! Der Nagellack sieht so schön aus und wird bestimmt mein Lieblings-Herbstlack :-) Ich schreibe dir gleich die Mail :-)

    Mir hatte übrigens das September Nageldesign am besten gefallen, die anderen sind aber auch sehr hübsch und ich kann gut verstehen, dass die beiden oben die Sieger waren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auch ein Glückwunsch von meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  4. Hy ;D, echt super toller Blog!! Bin jetzt deine Leserin ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! der lack ist ein wirkliches schmuckstück :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen