Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspiel Erinnerung MAC Bad Fairy Nagellack Venoumous Villains LE

Wollte kurz an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr den Bad Fairy Nagellack aus der Venoumous Villains LE von MAC gewinnen könnt.

Die Regeln findet ihr hier: http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/08/url-umstellung-gewinnspiel-mac-venomous.html



Bis jetzt gibt es erst 5 Teilnehmer, die auch nur einen Kommentar hinterlassen haben und keine Zusatzlose für einen Blogpost gesammelt haben, eure Chancen stehen daher noch mehr als gut ;)

Ihr habt noch bis zum 24.09. Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Wünsche allen viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt doch mal mitgemacht, obwohl ich es mir verkneifen wollte bei meiner großen Lacksammlung... Aber der Lack ist einfach zu schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung, da werde ich auch noch mitmachen :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde noch mitmachen!
    Den Nagellack will ich haben! hihi!
    Liebe Grüße!

    P.S. Glaub mir,man denkt dass es schwierig ist,aber wenn man ein paar mal gemacht hat,dann ist das sehr einfach! Ich verwende gerne viele Farben :) Das gibt der WOW-Effekt.
    Ich brauch 35 min um AMUs zu pinseln.Vorher schaue meine Lidschatten an und überlege welche ich zusammen mische ;D
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen