Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller 30.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist schon wieder der letzte Tag des Monats.
2. Suppe koche ich momentan am liebsten .
3. Ich möchte mir gerne einen Wintermantel kaufen.
4. Morgen gehts ins Einkaufszentrum und ich bin froh dass ich nicht ins Parkhaus fahren muss.
5. Wenn ich an Weihnachten denke bin ich schon am überlegen, was ich mir schenke, da es sonst niemand tut.
6. Die Katzen meiner Schwester beim Leckerlies jagen beobachten ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mit meiner Schwester ins Einkaufszentrum gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Altersheimbesuch hinter mich bringen !

Schönes 3 tägiges Wochenende, ich mag es wenn Feiertage gut liegen, nur schade, dass es schon der drittletzte dieses Jahr ist :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen