Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller 16.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit fallen mir erste Fältchen auf vorallem zwischen den Augenbrauen.
2. Manche können essen, ohne dick zu werden das finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend habe ich Vampire Diaries geschaut.
4. Laufen in meinen Crocs Hausschuhen ist sehr bequem.
5. Eltern hat man manchmal viel zu kurz.
6. Ich sag' immer die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent, morgen habe ich die Steuererklärung meines Vaters machen geplant und Sonntag möchte ich wieder meine Oma im Altersheim besuchen !

Joa mein Wochenende wird voll öde, hoffe eures ist besser :)

Kommentare:

  1. Punkt 2 finde ich auch sehr ungerecht ;-) Und erste Fältchen habe ich bei mir leider auch schon entdecken können.

    Mein Wochenende wird auch nicht besonders aufregend, was ich allerdings ganz gut finde, da ich doch ziemlich erledigt bin und mich einfach nur erholen möchte :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Naja...ich liebe mit Nasennebenhöhlenentzündung und habe schnauze voll...ich hasse krank zu sein...
    Also meine WE wird auch nicht besser :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen