Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 09.09.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse sehen ganz nett aus als Halloween-Deko.
2. Ich habe einen ziemlichen Saustall zum Aufräumen vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war die Welt für mich noch in Ordnung.
4. Eine Flasche Wasser steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wüsste ich nicht wo.
6. Lieber September, mach Montag gutes Wetter, da ich in den Europark will.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen, morgen habe ich einen Ikea Besuch geplant und Sonntag möchte ich paar ebay Sachen einstellen !

Schönes Wochenende, soll ja zumindest morgen tolles Wetter geben :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Ikea! Nr.3 sehe ich genauso!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Punkt 2 geht es mir genauso. Viel Spaß bei Ikea und ein schönes (sonniges) Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gerade erst Sachen auf Ebay gestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D!
    Oh ja, ich war auf den Bildern absolut overblushed, aber leider schluckt meine Cam soviel Farbe, dass man sonst garnichts sieht :/! Nehme danach immer mit einem Kosmetiktuch etwas vom Blush ab :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab jetzt auch schon Kürbisse dekoriert. Aber keine echten, da sie so schnell schimmeln.

    *Nicole

    AntwortenLöschen