Montag, 12. September 2011

Europapark

Bereits letztes Jahr wollte ich mit meinen Schwestern in den Europapark aber immer war das Wetter zu schlecht, jetzt wo in Ba-Wü wieder die Schule losgeht, haben wir den heutigen schönen Tag genutzt, um endlich in den Europark zu fahren :)

Nach etwa 2 1/2 Stunden kamen wir dort bei Freiburg an.

Da meine eine Schwester noch ihren Freund dabei hatte, waren wir zu viert, womit wir schön alles zu zweit fahren konnten.

Der Europapark ist ein sehr großer Freizeitpark, schaut euch mal *hier* an was es alles gibt, am coolsten sind die Achterbahnen und Wasserbahnen.

Am Anfang sind wir mit einem Rafting-Boot gefahren, dabei habe ich eine große Welle abbekommen und war auf der linken Seite pitsch nass, zum Glück war es gut warm und ich bin recht gut wieder getrocknet, der Bund meiner Jeans am Rücken war nach der Heimfahrt noch nass.

Jedenfalls hatten wir einen tollen Tag mit viel Spass.

Fotos habe ich nicht viele gemacht, war einfach zu faul und war die halbe Zeit nass :D

Hier ein Bild, das meine Schwester gemacht hat, die Sonne ist da aber so blöd, dass sie sogar auf meinen Shirt als Schatten sichtbar ist.



Mir tun jetzt total die Füsse weh vom vielen Laufen, bin sowas einfach nicht gewohnt.

Mir graut es deswegen auch schon vor unserem New York Besuch in 3 Monaten, meine Krüppelfüsse machen total schnell schlapp.

Habt ihr Tipps gegen schmerzende Füsse?

Wart ihr auch schonmal im Europapark?

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle dir einen schönen kalten Fußbad! dann massiere dir die Füße und dann soll es dir besser gehen ;)
    Schönes Foto von dir! Hast sehr schönen Lächeln :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen