Dienstag, 27. September 2011

essence NATventURista eye shadow 01 Barefoot through the moss

In der Mittagspause war ich heute bei dm und konnte auch endlich den noch fast vollen Aufsteller der essence NATventURista TE entdecken.

Ich wollte einen der gebackenen Lidschatten und die Farbe 01 barefot through the moss gefiel mir am besten.

Die Lidschatten kosten 2,75 € und haben einen Inhalt von 1,5g, nach Anbruch sind sie 18 Monate haltbar.


Das sagt essence:
Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden.


Die Farbe 01 barefoot through the moss ist ein schimmerndes grün-gold, das insbesondere im Sonnenlicht sehr schön aussieht.

Im Auftrag ist der gebackene Lidschatten recht weich und buttrig, er krümelt nur sehr leicht.



Swatches mache ich wie immer ohne Base, mit Base sind die Farben natürlich noch um einiges intensiver und auch nass aufgetragen kommt die Farbe kräftiger zur Geltung.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Ich finde den Lidschatten ganz hübsch, so eine goldene Farbe mit leicht grünem Schimmer habe ich auch bisher noch nicht in meiner Sammlung.
Die Farbe lässt sich sicher jetzt im Herbst gut tragen und auch mit Brauntönen kombinieren.

Ich finde die Qualität von essence Lidschatten immer ganz in Ordnung, da ich dezentere und nicht so kräftige Farben bevorzuge, daher müssen sie für mich auch nicht so super pigmentiert sein.

Was ich mir noch aus dieser Trend Edition gekauft habe, zeige ich euch morgen :)
Habt ihr einen der Lidschatten oder interessieren euch Drogiere LE's nicht so?

Kommentare:

  1. ui nicht schlecht....ich habs ja eher mit den auffälligeren farben aber so ein basic ist nie verkehrt

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, habe alle Lacke dieser LE ohne zu Zucken gekauft ;D, so einen ähnlichen Lidschatten habe ich auch, aber von MAC, aber ich verkaufe ihn gerade, da ich mehr auf bunte Faren stehe.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen