Montag, 26. September 2011

Clinique long last glosswear SPF 15 14 cabana crush Swatch + Tragebild

Da Clinique in den USA viel billiger sein soll und ich ja im Dezember in New York bin, wollte ich mal etwas von dieser Marke ausprobieren, da mir aufgefallen ist, dass ich wirklich noch nichts von Clinique besitze.

Bei der großen Auswahl in verschiedenen Produktsparten habe ich mich für einen Lipgloss entschieden und zwar den Long Last Glosswear mit SPF 15, da ein wirklich langanhaltender Lipgloss eine feine Sache wäre.



Ausgesucht habe ich mir die Farbe 14 Cabana Crush.
Beschrieben wird die Farbe als gelbbraunes Pink mit Goldschimmer, ich erkenne gelb und braun nicht wirklich, aber er ist auf jeden Fall pink und hat kleine goldene Schimmerpartikel.

Der Lipgloss beinhaltet 6 ml und kostet um die 19 €.


Das sagt Clinique:
Intensiver Glanz für die Lippen, der bis zu 8 Stunden hält. Pflegt und schützt die empfindliche Lippenhaut mit LSF 15, spendet intensive Feuchtigkeit. Die Lippen wirken weicher, samtiger und sinnlicher.


Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Hülse mit silbernen Deckel.
Der Auftrag erfolgt mit einem typischen Schwammapplikator.

Wer den Geruch und Geschmack von Lipgloss nicht mag, kann sich hier freuen, denn dieser Lipgloss schmeckt nach nichts und ist auch geruchsneutral.



Mit den Applikator gelingt ein gleichmäßiger Auftrag.
Dabei merkt man aber, dass der Lipgloss etwas dicker und zähflüssiger und auch klebriger ist als andere Glosse.

Die Deckkraft der Farbe ist nur leicht, aber es schimmert sehr schön.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Auf den Lippen hält der Gloss wirklich sehr gut, morgens aufgetragen übersteht er ein leichtes Frühstück und ist bis zum Mittag noch deutlich sichtbar, ein folgendes Mittagessen übersteht er nicht ganz, aber so ist die Haltbarkeit wirklich ausgezeichnet.
Auch gewöhnt man sich an das anfangs etwas klebrige Gefühl sehr schnell und es ist nicht unangenehm.


Tragebilder:

ohne was

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Ich mag den Gloss sehr, da mir die Farbe super gut gefällt, sie passt wunderbar zu meinen Lippen.
Auch habe ich glitzrige, schimmerde Glosse total gerne.
Die Haltbarkeit ist auch unschlagbar, von daher habe ich bis auf den Preis nicht wirklich etwas zu mekern.

Wer nur einen leicht deckenden Gloss sucht, der sehr lange hält, sollte sich den long last glosswear von Clinique mal ansehen, ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Habt ihr einen Lipgloss von Clinique?


Kommentare:

  1. Nein,ich habe noch keinen Gloss von Clinique.
    Aber die Farbe gefällt mir sehr und funkelt wirklich schön!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. der chubby stick von clinique ist auch toll!...zaubert auch einen schönen pflegenden hauch an farbe auf die lippen...
    musst ihn dir mal ansehn...gibts in 6 nuancen...whoppin melon ist mein ständiger begleiter

    Grüßle
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farbe, überhaupt auf deinen Lippen ;D.
    Und OMG ich liebe deinen Header ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen