Donnerstag, 15. September 2011

Balea Young Deospray Zuckerschnute

Bereits das Duschgel und auch die Bodylotion der Balea Young Serie Zuckerschnute haben mich so begeistert mit ihrem leckeren Zitronen-Vanille-Kuchen-Duft, dass ich auch unbedingt das Deospray ausprobieren wollte.

Es hat einen Inhalt von 150 ml und kostet 0,95 € bei dm.

Herstellerbeschreibung:
Sanft&Frisch Zuckerschnute Deospray: Lass dich verführen!
Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Na los: einfach schwach werden...
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deo-Spuren werden deutlich minimiert.
0% Alkohol und 48h Wirkung.


Die Aufmachung ist gewohnt süss wie die des Duschgels und der Bodylotion dementsprechend habe ich auch mit dem köstlichen Kuchenduft gerechnet.

Leider wurde ich bitter enttäuscht es riecht absolut gar nicht wie das Gel oder die Lotion, es reicht einfach zitronig überhaupt nichts besonderes.

Am Anfang ist der Duft total intensiv lässt dann aber etwas nach und hält auch nicht lang, nach einer Stunde riecht man kaum noch was.

Wenigstens brennt es nicht und hinterlässt auch keine Deospuren.


Ich hatte so gehofft in dem Deo den köstlichen Duft eines frisch gebackenen Zitronen / Vanille Muffins wiederzufinden, aber anscheinend kann man den Geruch nicht in ein Deospray bekommen, was mit den Duschgel und der Bodylotion wunderbar funktoniert hat, ist hier total fehlgeschlagen.

Wenn ihr die Gelegenheit habt im Laden das Spray zu testen, solltet ihr es auf jeden Tall ausprobieren.

Ich finde den Duft jetzt nicht unbedingt schlecht und die Deowirkung ist auch ok, aber man hat einfach etwas anderes erwartet.


Seit ihr auch auf das Zuckerschnute Deospray reingefallen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir das duschgel auch geholt und es ist lecker:-D!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. In Zuckerschnute nicht; aber in Traumgeschöpf. Bei mir war es aber andersrum. Dieser intensive Pfirsich-Duft hat mich den ganzen Tag begleitet. Mir ist richtig schlecht geworden. So Fruchtduft ist doch nichts für mich. Ich darf mich einfach nicht mehr vom Design verleiten lassen ^^

    AntwortenLöschen