Dienstag, 6. September 2011

Balea Young Bodylotion Zuckerschnute

Bereits das Duschgel Zuckerschnute von Balea Young hat mich mit seinem köstlichen Zitronenkuchengeruch so beigeistert, dass ich auch unbedingt die passende Bodylotion haben musste.

Am Samstag bin ich daher zu dm und habe sie auch gleich gefunden für die 400 ml habe ich 1,45 € bezahlt.


Beschreibung:
Versüßt bereits beim Eincremen den Tag: Die Bodylotion Zuckerschnute mit der köstlichen und unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille verführt gekonnt die Sinne. Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltende Feuchtigkeit. Für geschmeidig-zarte Haut und eine verlockende Ausstrahlung.

Die Verpackung der Bodylotion ist genau gleich wie die des Duschgels, lediglich die Bezeichnung ist natürlich eine andere und das Zuckerschnute Schildchen ist etwas anders platziert.


Auch hier lässt sich die Bodylotion durch den praktischen Klickverschlluß leicht entnehmen, finde ich ich zweckmäßiger als einen Schraubdeckel.
Die Lotion selbst hat die typische weiße Farbe wie fast alle Bodylotions.


Ganz wichtig war mir selbstverständlich hier der Duft, und er riecht genauso lecker zitronig kuchig wie das Duschgel, ich stehe echt total auf diesen Geruch nach Zitronenkuchen.

Hier ist auch die Haltbarkeit besser ca. 2 Stunden riecht man es sehr gut, aber dann wird es immer schwächer.
Ich finde das ok und habe auch kein Problem damit immer mal wieder meinen Arm an meine Nase zu strecken um den leckeren Geruch zu riechen :D

Die Bodylotion zieht nicht sofort ein braucht aber auch nicht lange.
Die Pflegewirkung selbst finde ich eher gering, die Haut fühlt sich nach dem Einziehen nicht viel anders an, als ohne Creme.

Da es mir beim Kauf nur um den leckeren Geruch ging, bin ich mit der Bodylotion zufrieden, da ich so länger nach Kuchen rieche :D

Seit ihr auch Fan der Zuckerschnute?

Kommentare:

  1. Ne ne...für mich zu süß...ich bekomme Kopfschmerzen davon ;/
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. die lotion habe ich auch entdeckt, aber die riecht mir viel zu süß!!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mir das Duschgel aufgrund meines Duschgel-Kosmetikmords nicht kaufen "durfte", habe ich mir neulich die Bodylotion gekauft. Die riecht verdammt lecker! :-) Ich habe mir sogar noch eine auf Vorrat gekauft und überlege, ob ich nicht noch mehr Flaschen brauche ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den süssen Duft, habe auch bereits zwei davon zu Hause :D

    AntwortenLöschen