Donnerstag, 29. September 2011

AMU NATventURista

Mit meinen neuen Teilen aus der NATventURista TE von essence, konnte ich recht schnell ein kleines AMU schminken.

Der Lidschatten 01 Barefoot through the moss passt auch sehr gut zu dem Gel Eyeliner 02 Mother earth is watching you, es brauchen somit nicht die gleichnamigen Produkte miteinander kombiniert werden.

So sah das ganze dann aus:




Den Geleyeliner finde ich wirklich toll, die Farbe ist so schön und ich habe einen für meine Verhältnisse recht guten Strich hinbekommen, auch wenn ich bei der einen Seite etwas an die Wimpern gekommen bin^^.

Die beiden Farben machen gemeinsam ein dezenters AMU pasend zum goldenen Herbst :)

Mögt ihr auch AMUs mit Gold?

1 Kommentar:

  1. ich liiiieeeb amus mit gold! :)
    gefällt mir sehr gut, der geleyeliner kommt bei dir sehr gut rüber

    lg yvonne

    AntwortenLöschen