Dienstag, 13. September 2011

AMU Mac Lady Grey Quad Herbstlook

Da es langsam herbstlich wird, habe ich mein neues Mac Lady Grey Quad endlich ausprobiert.

Damit lassen sich vor allem eher dunklere AMUS schminken, die Farben können aber auch mit anderen helleren Farben kombiniert werden.

Mir war mal nach den ganzen 4 Farben des Quads und dies kam dabei raus:





All Races, der helle beige rosa Ton im Innenwinkel
Tendersmoke, lila am unteren Wimpernkranz
Lady Grey, grün grau auf dem beweglichen Lid
Hazy Day, braun in der Lidfalte

Die Farben passen alle gute zusammen und man bekommt schnell ein schönes AMU hin.




Zusammen mit dem Oh Oh Oh Lipstick ergibt sich ein schöner herbstlicher Look.

Hab ihr schon Farben für den Herbst?

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! ich bereue es doch etwas das ich mir das quad nicht gekauft habe....

    ich liebe im mom total die ganzen lidschatten aus der mac me over le, vor allem outrè ist der wahnsinn und auf olivfarben steh ich im herbst auch :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Finde die Farben wirklich schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sorry aber ich finde es sieht aus als ob du nen ausschlag am außeren augenwinkel hast 8)

    AntwortenLöschen