Montag, 19. September 2011

Alien AMU Gewinnspiel bei Beauty Butterflies

Was macht man an einem langweiligen Abend, an dem man nichts mehr weiter vorhat?
- Ein verrücktes AMU ausprobieren :D

Ich wollte mal wieder meine tollten Glitzer-Lidschatten benutzen:
My dark magic und She who dares aus der MAC Venomous Villains Collection, diese beiden hübschen kommen bei mir leider viel zu wenig zum Einsatz, da sie auch eine Menge Arbeit beim Abschminken machen :)

Da es auf dem Blog Beautybutterflies noch bis zum 24.09. ein Gewinnspiel anlässlich der über 1.000 Leser läuft, möchte ich auch noch daran teilnehmen.

Von den verschiedenen Preisen hätte ich gerne das Thierry Mugler Alien EdT

Um die Gewinnchancen zu erhöhen, kann man einen Look zum Thema Alien schminken.

Dies kam bei mir raus, ist eigentlich nur ein Auge:





Also ich finde Aliens sollten auf alle Fälle glitzern, daher habe ich auch hauptsächlich Glitzerlidschatten verwendet.

In irgendeinem Zeichentrickfilm waren mal so Viecher die hatten auch so Schweifteile an den Augen daher habe ich mir das auch mal aufgemalt, jetzt finde ich es erinnert irgendwie an einen Fisch, aber egal es hat jedenfalls Spaß gemacht einfach mal drauflos zu pinseln :)


Man soll auch noch die Frage beantworten, ob man an Aliens glaubt, und wie man sich diese vorstellt.
Also ich muss sagen, über diese Frage hab ich noch nie wirklich nachgedacht, irgendwie denke ich auf der einen Seite, dass dies alles Quatsch ist, erfundenes Zeug das nur im TV läuft, auf der einen Seite könnte es aber durchaus möglich sein, dass auch irgendwo anders Leben herrscht, das halt nicht so ist wie unseres.
Man kennt die Aliens ja aus diesen Sience-Fiction-Filmen, meistens irgendwie grün und mit riesigen Augen, ich hätte sie gerne in lila mit glitzer :D.
Menschen haben sich ja auch aus Affen entwickelt, daher könnte ich mir vorstellen, dass auch Aliens den Menschen irgendwie ähnlich sehen, aber wer weiß vielleicht sind sie auch unsichtbar und schon unter uns :D

Wenn ihr auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, schaut doch *hier* vorbei, ich wünsche allen und vor allem natürlich mir viel Glück :D

Kommentare:

  1. :-) aliens sollten glitzern... die lidschatten aus der venomous villains le sind ja ein echter kracher! wirklich sehr schöne farben :-) kann mir gut vorstellen, dass die schwierig beim abschminken sind...

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das richtig geil gepinselt!
    Sehr kreativ und der Glitzer ist der Kracher!
    Ich finde ,dass das die besten Bilder sind die ich bei dir gesehen habe!
    liebe Grüße :) ich drücke dir die Daumen fest!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich mags sonst halt eher dezent, daher mache ich so auffällige Sachen eher zum Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja richtig kreativ =)

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen, auch wenn man da nicht so kreativ sein muss ;)

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen