Dienstag, 23. August 2011

URL Umstellung Gewinnspiel: MAC Venomous Villains Nagellack BAD FAIRY

Da die Umstellung meiner Blog-Adresse nun funktioniert hat, und ich meine Beiträge wieder in meinem Dashbord sehe (wenn auch verspätet), möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten, als Dankschön an alle Leser, die mir auch nach der URL Umstellung treu geblieben sind :)

Beim Aufräumen bin ich auf den wunderschönen Nagellack Bad Fairy aus der MAC Venoumous Villains LE aus dem letzten Herbst gestoßen, der wegen seines tollen Duochromeffekts ein ganz besonderer Lack war.

Obwohl ich ja Gelnägel habe, wollte ich den Lack unbedingt haben und habe ihn mir sofort nach Erscheinen gesichert.

Der arme Lack fristet seither ein trauriges Dasein, da er auf meinen Nägeln nur einmal aufgetragen wurde.

Somit dachte ich mir, dass sich vielleicht jemand von euch über den Lack freuen würde, da er ja sehr beliebt und limitiert war, wonach er wohl so kaum noch zu bekommen ist.

Auch wenn ihr kein Nagellack-Liebhaber seit, könnt ihr ihn sicher teuer weiterverkaufen, klar könnte ich auch, aber ich möchte lieber einem von euch eine Freude machen :)




Was müsst ihr dafür tun:

Seit regelmäßiger Leser dieses Blogs, nicht von dem alten ggf. entfolgt den alten Blog und verfolgt diesen neuen, damit meine Beiträge auch auf eurem Dashbord sichtbar werden, da ich auf dem Blog den Gewinner veröffentliche, der mich dann zu kontaktieren hat.

Teilnehmen könnt ihr per Kommentar, indem ihr beantwortet, welches von meinen monatlich vorgestellten Nageldesigns euch am besten gefallen hat und warum (die Begründung sollte nicht nur aus 5 Wörtern bestehen), schreibt was ihr genau an dem einen Design mögt und es euer Favorit ist.

Wenn ihr euch weitere 2 Lose sichern wollte, berichtet bitte von meinem Gewinnspiel auf eurem Blog mit entsprechender Verlinkung in einem eigenen Post (kein Sammelpost), das Bild darf hierzu verwendet werden. Euren Link hierzu hinlasst mir einfach mit im Kommentar.

Wollt ihr noch 3 extra Lose sammeln, dann zeigt mir euern Lieblingslack oder Nageldesign auf euren Nägeln in dem Blogpost und schreibt ihn mit in euren Post, wozu ihr ebenfalls den Link im Kommentar hinterlassen könnt ohne Blogpost bekommt ihr 1 Los.

Insgesamt könnt ihr also 6 Lose sammeln.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

Das Gewinnspiel ist weltweit offen und läuft bis 24.09.2011.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt.

Sollten noch Fragen bestehen, nur raus damit ansonsten wünsche ich allen viel Glück.

Wem es nicht zusagt, dass der Lack einmal benutzt wurde, kann sich auf das nächste Gewinnspiel freuen ;)

Kommentare:

  1. nummer 1 *.*
    bin ich hier überhaupt richtig? also auf der richtigen seite? weil ich irgendwas mit url umstellung gelesen habe und mich wundere, warum noch kein kommentar hier steht... nicht, dass die anderen alle woanders stehen und ich gar nicht durchsehe xD
    mir gefällt dein juli nageldesign mit pink, rot und glitzer mit gold-schwarz am besten. sieht total cool aus. sowohl die farbkombination als auch das design und man kann die rose auf jeden fall erkennen. zumindest von ein bisschen weiter weg ;)
    viel erfolg dir noch weiterhin!
    ulrike, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand dieses Nageldesign klasse:

    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/06/juni-fingernagel-nageldesign-turkis.html

    Erinnert mich irgendwie an Urlaub :)
    Stelle ich mir aber auch im Herbst ganz toll vor mit einem Beigen Pullie, bin begeistert!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mag am liebsten das april design, weil das erstens mein monat ist und ich finde pink/rot einfach so richtig toll mädchenhaft :) dicht gefolgt vom neusten nageldesign mit der lila blume das ist auch toll.

    und das hier ist mein derzeitiger lieblingsnagellack :) ich bin gerade dabei ihn wieder aufzutragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ups den link vergessen: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/esprit-nagellack-218-shimmer-berry.html

    AntwortenLöschen
  5. häää ich hab das gar nicht mitbekommen? wieso bist du denn umgezogen, bzw wieso hast du ne andere adresse? oO

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch meine eigene Adsense Werbung auf dich gestoßen und freue mich den hübschen Blog nun weiterhin lesen zu können :). Um Bad Fairy bin ich damals tagelang herumgeschlichen und habe ihn mir in einem Anfall von Geiz nicht zugelegt. Weil ich es nicht zu knapp bereue freue ich mich natürlich über die Chance ihn hier doch noch ergattern zu können :). Viel Glück mit dem Gewinnspiel und dem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Öhm - Eigentlich bin ich nicht unsichtbar und verfolge dich. Ich habe jetzt noch einmal den ganzen Prozess durchgemacht und hoffe, du kannst mich nun erkennen. Wenn nicht, dann hat blockt mein Google Account das wohl (ich kriege aber alle deine Blogposts in meiner Blogroll angezeigt ;)).

    AntwortenLöschen
  8. hallo stefanie,
    wenns ums lacke geht, bin ich ja immer dabei! und da darf es auch schon mal etwas extravaganter sein... von daher gefällt mir der mai-look am besten von allen. der mit den pfauenfedern. ich liebe pfauenfedern an sich und iwie hat das ganze etwas magisches, da es an ein "normales" auge erinnert. außerdem find ich die kombi von lila und grün super schön!
    also gerne mal wieder was auffäliges an dir!

    lg, jenny
    (nickname jenw)
    anastasia (at) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mir gefällt dein Juni-Nageldesign am besten. Ich finde die Farben passen zum Sommer und es ist interessant ohne zu auffällig zu sein. Richtig schön eben :-)
    LG
    Karmesin
    karmesins_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Juni-Nageldesign gefällt mir am besten. Das ist wirklich super. Eigentlich total schlicht im Design und trotz des türkisen French der absolute Hingucker.
    Irgendwie einfach die perfekte Mischung aus auffälligem und alltagstauglichen, schlichten Design. So wie ich es mag :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Design mit den lila Spitzen und dem Pfauenauge am schönsten. Generell stehe ich total auf Lila und die Kombination mit dem Pfau sieht total klasse aus. Ich finde, dass Pfauenfedern immer irgendwie etwas mystisches bzw. etwas fantastisches an sich haben. Wenn ich irgendwo in einem Laden etwas mit Pfauenfedern oder dem Pfauenauge sehe, dann zieht es mich direkt magisch an. Ich finde also, dass deine Nägel damit ein echter Augenmagnet sind. ^^

    Ich habe auch einen Blogpost zu deinem Gewinnspiel verfasst. :)
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-feel-beauty-inside-bis.html

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Juli Design am Besten, weil ich so ein Opfer für Türkis/Blau bin :/ Außerdem ist das Design in seinem Ursprung zwar schlicht, aber durch den Glitter trotzdem nicht langweilig, sondern ein Hingucker :)

    Eine Verkäuferin bei uns im Douglas trägt ein ähnliches :D Und seit dem schwirrt dieses Design in meinem Kopf rum und dann seh ich es bei dir :D
    Deins gefällt mir aber besser, weil es so schöner türkisblauer Glitter ist. Bei ihr war es mehr ein schimmernder Lack.
    Deins wäre also eher mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel <3

    Mein favorit ist der März Fingernägeldesign weiß mit Glitzer :

    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/03/marz-fingernagel-nageldesign-wei-mit.html

    Grund :

    1. ich werde bald heiraten dshlb werden meine Fingernägel und Fußnägel nach deinem Design lackiert ;)

    2. weil es auch noch mein Monat ist :)

    3. ich habe eine Vorliebe für schlichte, dezente Nageldesigns


    kosmetische,liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  14. hallo :-) ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem ich über Blogpost und natürlich über Kommentar teilnehmen möchte :-)Außerdem, möchte ich dir mein liebstes Nageldesign auf meinen eigenen Nägeln natürlich auch nicht vorenthalten, vielleicht gefällt es dir ja auch...

    also; Teilnahme über Kommentar:
    Mir gefallen deine Mai Fingernägel Pfauenauge/ Pfauenfeder in grün gold lila :-)
    das Design gefällt mir deswegen so gut, weil es alltagstauglich ist, sehr elegant und Farbe in den tristen Alltag bringt. Mir gefällt die Farbkombination wirklich ausgesprochen gut, auch gefällt mir, wie detailliert die Pfauenfeder herausgearbeitet ist :-)Außerdem sind grün, gold und lila meine lieblingsfarben :-)

    Teilnahme über Blogpost:
    Auf meinem Blog habe ich einen Post zu deinem Gewinnspiel verfasst. Hier findest du ihn:

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-feelthebeautyinside.html

    Nun zu der dritten Teilnahmebedingung; mein liebstes Nageldesign auf meinen Nägeln und ebenso auch mein liebster Nagellack, vielleicht gefällt es dir ja...

    Hier mein liebstes Nageldesign:
    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/05/lets-nail-art-turkises-french-mit.html

    Es ist ein wenig unspektakulär, weil ich das selbst mache, aber dieses Design hat es mir eben deshalb, weil es so schnell geht so angetan, dass ich es oft trage und zwar in verschiedensten farbkombinationen.

    Mein liebster Lack auf meinen Nägeln ist der Nagellack von Misslynn Nr. 389 in camel, weil er so wunderschön nude auf meinen Nägeln ist. Er lässt sich super auftragen, hält lange und ist mit zwei Schichten einheitlich deckend. Falls ich also nach meinen bunten Designs Lust auf etwas nudes habe, ist dies der Lack meiner Wahl. Aber alle meine Nagellacke sind meine kleinen Schätzchen...Hier ein Tragebild:

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/08/dritte-serie-von-nagellacktragebildern.html

    So ;-) Dies war ja ein Megakommentar :-D Wenn ich also richtig verstanden habe, dann habe ich jetzt 6 Lose sammeln können, oder??

    Allen Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück :-) Der Lack ist wirklich sehr schön... :-)Wer ihn bekommt, wird sich sehr freuen.

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh, jetzt hätte ich es beinahe vergessen, dabei will ich doch auch unbedingt mein Glück versuchen!

    Mein liebstes monatliches Nageldesign ist das von September: weiß / pink mit schwarzem und rotem Glitzer. Grund: Es sieht durch die filigranen Linien wirklich außergewöhnlich aus und ist ein wahrer Hingucker. Irgendwie eine Mischung aus Zebralook und durch das Pink irgendwie modern und kontrastreich. Mich erinnert es sogar an Kirschblüten!

    Auf meinem Blog habe ich natürlich auch darüber berichtet: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/09/last-minute-gewinnspielteilnahme-mac.html

    Ich habe in dem Beitrag auch meinen aktuellen Lieblingslack vorgestellt. Habe ich damit 6 Lose gesammelt? Irgendwie habe ich diese dritte Regel ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch
    i_need_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    würde gerne auch noch teilnehmen :)
    Bin immer verwirrt, wenn keine Uhrzeit dabei steht wie 23:59 oder so.

    Hier mein Post mit Lieblingslack: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-feel-beauty-inside.html
    Ich liebe knallige Farben.
    Nageldesign... Dafür habe ich kein Talent ;)
    Von dir gefällt mir am besten: September Fingernägel Nageldesign weiß pink mit schwarz und rotem Glitzer. Ich finde es super aufwendig und es ist ein echter Hingucker mit feinen und kleinen Details. Zudem liebe ich Japan, lerne zur Zeit Japanisch und da gehören Kirschblüten (Sakura) einfach dazu :) Zudem liebe ich die Farbe Pink :) Es sieht edel aus und richtig professionell. Bin neidisch ;)

    Bin 22 Jahre alt ;)
    Meine Mail: feenali@ googlemail.com

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich mach auch noch kurz mit. Aber nur über Kommentar.
    Mir gefällt das Juni Nageldesign am besten. Der blaue glitzer French tip in Kombination mit den weiß/schwarzen Streifen und Punkten sieht super aus. Wie ich finde, die richtige Dosierung von Glitzer. Den Nagel komplett mit blauem Gitzer anzumalen wäre einfach too much gewesen.
    Würd mich über nen MAC Nagellack freuen. Hab nämlich noch keinen.:-)

    lg
    Jacky B.

    AntwortenLöschen
  18. HUHU! :)
    Mir gefällt das hier :
    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/05/mai-fingernagel-nageldesign-pfauenauge.html
    Mai Nageldesign! Siehst einfach grandios und wunderschön aus!
    Besonderes die Farben wie Gold & Lila passen super zusammen! Dazu Pfauenaugen sind immer total IN!
    Ich würde mich sehr über den MAC Nagellack freuen,da die Farbe super zu dem Herbst passt!
    Eine sehr hübsche Farbe *love*
    Liebste grüße
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich mache sehr gerne mit :)
    Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden... Mir gefällt das Nageldesign von Mai als auch das von März..
    Das "Pfauen-Design" gefällt mir besonders gut, da ich Pfauen liebe! Das Nageldesign wurde sehr gut umgesetz und die Farben harmonieren super miteinander! Auch die detaillerte Arbeit ist bemerkenswert.
    Das Nageldesign von März gefällt mir aus dem Grund, dass ich mehr der "schlichte Nagellackträger" bin. Das elegante und schlichte design ist trotzdem interessant, durch die .. ich nenne sie mal "schnörkel".

    Gerne hätte ich auch die anderen 5 (?) Lose :-)
    Deine Erwartungen habe ich hoffentlich alle erfüllt :)
    Link:
    http://beschminkt.blogspot.com/2011/09/teilname-am-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße elli

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :-)

    Bin eben über Buntleben auf deinem Blog gelandet und habe hier gleich etwas herumgestöbert.
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen