Dienstag, 2. August 2011

Sunshine Award + Tell Me about Yourself Award

Zur Zeit gehen mal wieder einige Awards durch die Bloggerwelt und ich wurde auch mit gleich zweien beglückt.
Ich finde irgendwie, dass es langsam überhand nimmt und diese Awards überhaupt nichts mehr besonderes sind, weil sie eh fast jeder hat.
Natürlich freue ich mich, wenn ich einen bekomme, aber frage mich auch, habe ich den jetzt bekommen, weil mein Blog gefällt oder nur einfach weil jemand gesucht wurde, an dem man ihn weiterreichen kann.
Liest so Award Posts überhaupt jemand, oder findet man die eh nur langweilig?
Habt ihr euch das nicht auch schon gefragt?
Wie steht ihr zu Blog Awards?


Von Lady Wilma gab es den Sunshine Award, finde ich jetzt ganz lustig, weil man auch ein paar Fragen beantworten soll und man so etwas über den Blogbetreiber erfahren kann, also ein Grund nicht gleich wegzuklicken ;)

Ich habe allerdings mal die deutsche Version genommen:



Die Regeln:

- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.


Die Fragen:
01. Lieblingsfarbe: Ich würde sagen, es ist lila :)
02. Lieblingstier:  Ich denke mal Katzen, da meine Schwestern Katzen haben.
03. Lieblingszahl:  Die 7 da ich auch an einem 7. Geburstag habe :D
04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk: Apfelsaftschorle

05. Facebook oder Twitter?  Habe ich beides nicht, sollte ich???
06. Was machst du mit Leidenschaft? Essen lol

07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke? beides
08. Lieblingsmuster:  Sind wohl Streifen
09. Lieblingswochentag: Freitag

10. Lieblingsblume: Tja hab ich keine


Von Micha bekam ich den Tell me about yourself Award, eigentlich auch nicht uninteressant, da man 7 Dinge über sich preisgeben soll.



Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber


Meine 7 Dinge:
1. Im Dezember gehts mit meiner Schwester  für 5 Tage nach New York.
2. Innerhalb von 3 Jahren habe ich fast 15 kg zugenommen :(
3. Ich war noch nie in einer Disco.
4. Ich schaue schon seit es läuft GZSZ.
5. Da ich bei jedem Geräusch wach werde, schlafe ich mit Ohrenstöpseln.
6. Ich habe nur eine wirklich gute Freundin und das seit 17 Jahren.
7. Bei Regen gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen.

Da ich keine Lust habe 25 Blogs mit Awards zu bombadieren, habe ich mir jetzt nur 3 rausgesucht, bei denen ich gerne die Antworten lesen würde, weil es mich wirklich interessieren würde.

Und zwar:
Isa von Unlike
Michischaaf von Michischaaf`s Blog

Alle Blogs, die ich lese mag ich gerne und ich denke man freut sich eher über Kommentare, anstatt über einen Award.

Wenn ihr mir eure Meinung zu Awards mitteilen möchtet, hinterlasst mir doch einen Kommentar :)



 

Kommentare:

  1. Ui danke :) freut mich :) werd ich wohl am Wochenende schreiben, wenn ich frei hab :) Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dankschön!! Werde gerne mitmachen =) Glg

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) aber hatte das schon mal hier ausgefüllt:

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    :D

    AntwortenLöschen