Donnerstag, 11. August 2011

New York Christmas Shopping - noch 4 Monate

Zum jetztigen Zeitpunkt werden sich die Meisten noch keine Gedanken über die Weihnachtszeit machen, anders da meine Schwester und ich.
Als sie mich fragte, ob ich Lust hätte mit ihr vor Weihnachten nach New York zu fliegen, konnte ich natürlich nicht nein sagen :)
Wir waren ja bereits Anfang des Jahres zusammen in London, aber New York ist da schon nochmal eine Nummer größer.

Für uns ist es der erste USA Aufenthalt und wir brauchen noch Reisepässe :D

Gebucht ist schon und los gehts von 11.12. - 17.12. in einem 4 Sterne Hotel in Nähe der Wallstreet.

Bis dahin muss ich noch viele Informationen sammeln, wo ich alles hin will und was für hier nicht erhältliche Kometiksachen ich ergattern kann ;)

Besonders freue ich mich auf das Woodburry Common Premium Outlet, dort gibt es auch einen The Cosmetics Company Store, ein Estee Lauder Marken-Outlet, in dem man auch Bobbi Brown, MAC, Clinique usw. 30% billiger bekommen kann.

Ich freu mich schon total, und habe mir extra einen großen neuen stabilen Koffer gekauft, den ich hoffentlich gut füllen werde.

Natürlich freue ich mich auch besonders auf die ganzen Schaufensterdekorationen in Geschäften, das sieht alles sicher total kitschig weihnachtlich aus.

Ebenso dürfen die bekannten Sehenswürdigkeiten nicht fehlen, das gehört einfach dazu.

Am meisten bin ich jedoch natürlich auf Shopping gespannt, egal ob Klamotten, Kosmetik oder Accessories :D

Wart ihr schonmal in New York? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Kommentare:

  1. Tipps habe ich leider keine aber ich werde grade ganz neidisch....
    Viel Spass wünsche ich dir auch wenn es ja noch etwas hin ist.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. wow, da würde ich auch sofort ja sagen! ich war leider noch nie in ney york, aber zu weihnachten stell ich mir das echt toll vor! ich wünsche dir jetzt schon mal viel spaß, auch wenns noch ein weilchen is^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ahahah wir überschneiden uns :D
    Ich bin dieses Jahr vom 8. - 15. in New York in nem Hotel direkt am Times Square. Bin aber auch das erste mal da, Tipps fände ich also auch sehr spannend :)

    AntwortenLöschen