Montag, 1. August 2011

Neue Sigma Pinsel : F30, F50, F15, F60 E15 und F45

Meine Pinselsammlung hat Zuwachs bekommen in Form von 6 neuen Pinseln von Sigma.

Sigma Pinsel werden immer als günstige Alternative zu MAC genannt und der Kabuki Breakfast with Audrey gehört zu meinen Lieblingspinsel, daher wollte ich noch ein paar andere Sigma Pinsel haben.

Dies hier ist meine Pinsel Ausbeute:


Im einzelnen wurden es:

Puderpinsel SS150 / F30 Powder Brush

Sehr weiche, dichte Borsten und abgerundete Spitze. Ideal um Puder auf die Haut aufzutragen. Aus Naturhaar

Diesen Pinsel verwende ich zum Auftragen von gepresstem Puder er ist super weich und verteilt den Puder gleichmäßig im ganzen Gesicht.



Duo Fibrepinsel SS187 / F50 Duo Firbe Brush

Bestens zum Auftragen von Rouge, Puder, Bronzer und Highlighter geeignet. Mit flüssiger Foundation ergibt sich ein toller Airbrush-Effekt. Aus Synthetik- und Naturhaaren.

Diesen Pinsel verwende ich gerne zum Auftragen von losem Puder auch für Blush und Highlighter macht er sich gut, einfach ein Allround Pinsel, der für vieles einsetzbar ist.


Duo Fibre Puderpinsel F15 Duo Fibre Powder Brush

Besonders beim Auftragen von Pigmenten und Mineralpudern ist dieser Pinsel ein unverzichtbarer Helfer. Noch nie war Dein Look so natürlich!

Noch ein Duo Fibre ich mag diese super zarten Pinseln total gerne, auch diesen verwende ich hauptsächlich für Rouge oder MSF, damit wird der Auftrag schön gleichmäßig.



Foundationpinsel SS190 / F60 Foundation Brush

Kein Pinsel eignet sich besser um flüssige Foundation oder Concealer gleichmäßig auf die Gesichtshaut aufzutragen. Aus Synthetikhaar.

Da ich verschiedene Foundations habe, habe ich auch gerne für jeden einen eigenen Pinsel, daher wollte ich auch einen von Sigma haben.


Abgeschrägter Blende-Pinsel E35 Tapered Blending

Ein wunderschön fluffiger Pinsel mit langen Borsten, hervorragend zum verblenden von Make-up geeignet! Die Kanten sind stark abgeschrägt, sodass der Pinsel eine kegelförmige Spitze hat. Damit kannst Du auch in faltigeren Bereichen optimal Farben und Make-up auftragen.

Dieser Pinsel ist sehr gut für die Lidfalte und um Verblenden.



Kabuki SS182/F45 Buffer Brush

Der perfekte Pinsel um jede Art von Puder und Mineral-Foundation auf die Haut zu bringen. Natürliche, herrlich verblendete Looks sind eine Spezialität dieses Pinsels.
Aus Naturhaar.

Toller Pinsel für mein Mineralpuder.


Habt ihr auch Pinsel von Sigma?
Welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Mein Heiliger Gral ist E55!!!
    Ich benutze den jeden Tag!
    Du hast aber richtig zugeschlagen.. wow...tolle Pinsel gekauft :)
    Viel Spaß damit!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Pinsel! Ich möchte auch super gerne mal was von Sigma testen :) Wo hast Du die bestellt, wenn ich fragen darf? Vielleicht werd ich dann nächsten Monat mal danach schauen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch keine Pinsel von Sigma, aber möchte mir einen Kabuki kaufen. Hatte den schon mal im Auge gehabt. Jetzt bin ich noch mehr angefixt :)

    AntwortenLöschen