Samstag, 6. August 2011

MAC Fashion Flower Lipstick EVER HIP Lippenstift

Bei dem Lippenstift Ever Hip aus der MAC Fashion Flower LE ging es mir genauso wie mit dem Lippenstift Gem of Roses aus der Semi Precious LE, viele wollten ihn haben und ich habe bei MAC online leider keinen mehr abbekommen.

Da ich ihn natürlich trotzdem haben wollte, musste ich etwas auf eine ebay USA Bestellung warten, und habe ihn so auch für einen nicht viel teueren Preis bekommen :)


Bei dem Lippenstift Ever Hip handelt es sich um ein Repromote aus der Give me Liberty of London LE, da er somit vorher schon gut bekannt war, ist der Run auf ihn wohl auch größer gewesen, so dass er auch ratz fatz ausverkauft war.

Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish, er ist daher nicht so stark deckend, dafür aber cremig und leicht glänzend.



Die Farbe ist ein heller Koralle-Ton mit leichtem rosa Einschlag.
Nachdem der dunkle Korallton mit starken Oranganteil, auch beser bekannt als Hibiscus aus der Surf Baby LE bei mir ja absolut grauenhaft aussah, war ich natürlich gespannt, ob dieser hier mir besser steht.


Swatches:


Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Auf dem Swatch gefällt mir die Farbe schonmal sehr gut, aber das muss ja noch lange nichts heissen ;)


Tragebilder:

ohne was

Sonnenlicht

Tageslicht bei gutem Wetter

Tageslicht bei schlechtem Wetter

Blitzlicht bei gutem Wetter

Blitzlicht bei schlechtem Wetter

Je nachdem was für ein Licht ist, sieht die Farbe auf den Lippen total unterschiedlich aus.
Ich finde die Farbe aber ganz schön, vorallem viel besser als Hibiscus, helles coralle kann ich somit tragen, aber dunkles in Richtung orange rot ist tabu.

Cremesheen Finishes gehören nicht gerade zu meinen Favoriten, da der Lippenstift oft schmierig wirkt, in alle Fältchen kriecht und rissige Stellen noch unschön betont.
Zum Glück sieht man dies aber nur in unmittelbarer Nähe oder bei ungünstigem Licht.
Ich finde es ist eine nette alltagstaugliche Sommerfarbe, aber ich denke, dass ich nicht noch so einen ähnlichen Ton brauche, da mir rosa und pink einfach besser gefällt und irgendwie auch besser steht.

Gefallen euch korallige Lippenstiftfarben?
Mögt ihr das Cremesheen Finish von MAC?




1 Kommentar:

  1. Oh ja,die farbe ist richtig schön!
    Gefällt mir sehr!
    Mit Cremesheen habe ich kein problem,mag alle lippenstifte von MAC!
    GLG :)

    AntwortenLöschen