Samstag, 27. August 2011

Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara 01 So Black!

Bei meiner letzten Douglas-Bestellung gabs durch einen Code die Probe der neuen Hypnose Doll Eyes Mascara von Lancome.

Diese Wimperntusche verspricht verlängerte, schwungvolle Wimpern voller Volumen für einen Puppen-Wimpern-Effekt und aufsehenerregenden Blick.


So Wimpern wie diese drei "Püppchen" werde ich wohl damit nicht hinbekommen, dazu ist mein Ausgangsmaterial zu schlecht, aber eine Gratisprobe teste ich natürlich gerne :)


In der schön gestalteten Pappschachtel befindet sich die Mascara mit 2 ml Inhalt in der Farbe 01 So Black!

Das Original kostet 28,95 € und hat auch eine geschwungene Form mit dem bekannten Lancome Blumendekor.
Diese hat einfach eine schwarze Hülse mit Beschriftung auf dem Deckel.


Das besondere an der Mascara ist das außergewöhnliche Bürstchen.
Die Borsten laufen von unten spitz nach oben, was dazu führen soll, dass auch die vorderen Wimpern gut erreicht werden.


Ich hatte noch nie eine Wimperntusche von Lancome, das ist also das erste Mal, dass ich eine Mascara dieser Marke ausprobiere.

Was mir gleich auffällt ist der Duft, sie ist wirklich sehr stark parfümiert, was mich jetzt nicht stört, da man es auf dem Auge nicht mehr riecht.

Beim Auftragen erwische ich wirklich auch die kleinsten Wimpern, die Bürstenform ist da wirklich praktisch.

Die Wimpern werden hervorragend getrennt, ich glaube ich hatte noch nie eine Wimperntusche, die besser getrennt hat als diese, in der Hinsicht bin ich echt total begeistert.
Nichts klumpt oder klebt zusammen, alle Wimpern sind fein voneinander getrennt, wirklich toll.

Tragebilder:

Ausgangswimpern ungetuscht
(entschuldigt meine trockene Nase schuppt wieder mal)

eine Seite getuscht

beide Seiten getuscht

Auf den Fotos kommt das gute Ergebnis irgendwie nicht so richtig raus, die Mascara gibt auch etwas Volumen und leichte Länge und sie trennt wirklich sensationell.

Bei mir ist sie auch nicht verschmiert oder hat Pandaaugen gemacht.

Ich weiß jetzt leider nicht, ob alle Lancome Mascaras so gut trennen oder ob das an dieser hier liegt, werde mich bei Lancome doch mal genauer umsehen müssen.

Da für mich die Trennung bei Wimperntusche das Wichtigste ist, würde ich mir diese Mascara auch in Fullsize kaufen, jedoch möchte ich erst meine angefangenen Exemplare aufbrauchen.

Ich finde Hypnose Doll Eyes Mascara jedenfalls wirklich super.

Habt ihr eine Mascara von Lancome?


Kommentare:

  1. Ja eine die Lila Glitzer hat und soll auf schwarze Mascara benutzt werden.
    wenn du willst schaut hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/03/lancome-hypnose-drama-019-disco-lavande.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die schnelle Antwort! :) hab mich auch schon gewundert da ich auf nem Blog gesehn habe die Cam hat wenige MP ist aber von Nikon und macht klasse Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte lange zeit die Hypnose drama mascara von lancome und ich muss sagen, es ist und bleibt mein liebling. Das einzige was mich daran stört ist der Preis von knapp 30 euro, den man als schüler natürlich nicht immer so einfach ausgeben kann oder will

    AntwortenLöschen