Sonntag, 21. August 2011

Gewinnspiel bei glossy world

Auf dem Blog glossy world habe ich vorhin das Gewinnspiel blau ist kacke oder doch nicht? entdeckt.

Den Blog gibt es jetzt schon seit über einem Jahr und die Schreiberin Doreen mag blau nicht so gerne.

Bei dem Gewinnspiel gibt es wirklich tolle Preise, gleich 3 Sets gibt es zu gewinnen, da ich bereits genug Kosmetikzeugs habe, würde ich super gerne Set 3 gewinnen, bei dem super viele schön duftende Kerzen den Gewinner erfreuen würden :D
 
 
Die anderen Preise sind natürlich auch nicht zu verachten, am besten ihr schaut *hier* vorbei dort seht ihr alle Preise und die Gewinnspiel-Regeln.
 
Ich muss zugeben ein großer Fan von blau bin ich auch nicht, aber manchmal kann man es schon tragen, wenn der Anlass passt oder man was schönes draus macht :D

Da ich später in den Film die Schlümpfe gehe habe ich mir ein blaues AMU geschlumpft und ich finde es eigentlich sehr gut gelungen, was aber Geschmacksache ist ;)

So sieht es aus:



Ich finde die Kombination von blau und weiß und dazu etwas glitzer, kann sich sehen lassen, als alltagstauglich würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber für abends zum Ausgehen finde ich es passend :)
 
Ich wünsche allen viel Glück und werde jetzt mal die email schreiben :D
 
 

Kommentare:

  1. OMG, ein Schlumpf, wie cool!!!!!! das AMU auch sehr hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...ist das süß!
    Und dein make up gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen