Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller 05.08.2011

Und schon haben wir den ersten Freitag im August :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich fühl mich gut wenn alles so läuft wie ich es will.
2. Eine Farbe die ich kaum benutze ist grün.
3. Bald gibt es wieder Limitierte Produkte für den Herbst.
4. Eistee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Thomas Sabo Charm mein nächster werden soll.
6. Der Sommer ist gelaufen oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich die letzte Kartons auspacken geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. ich hab total viele Thomas Sabo anhänger und falls du den bunten colibri noch nicht hast würde ich dir den empfehlen.

    AntwortenLöschen