Sonntag, 28. August 2011

CHANEL Illusion D'Ombre Eyeshadow 84 Epatant

Als ich die ersten Ankündigen über den Chanel Herbstlook 2011 Illusion D'Ombres las, wusste ich dass ich auch unbedingt einen der neuen Cremelidschatten haben musste.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe Nr. 84 Èpatant, welche als grau-gold schimmerndes Khaki bezeichnet wird.



Das besondere an diesem Lidschatten ist die seidig cremige Konsistenz, die sich beim Auftrag in Puder verwandelt und gut mit der Haut verschmilzt.


Der Lidschatten befindet sich in einem schweren und edel wirkenden Glastigel, mit dabei ist diesmal auch ein Pinselchen, das sich auseinander ziehen und dann zusammen stecken lässt.


Der Pinsel besteht aus syntethischen Haaren und mit ihm ist sowohl ein großflächiger Auftrag auf dem gesamten Lid als auch ein präziser Lidstich möglich.


Die Farbe ist echt wunderschön, khaki mit grauem und goldenen Schimmer, der wirklich total glitzert
Insbesondere im Sonnenlicht kommt die wahre Schönheit und der tolle Schimmer am besten raus.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Meistens sind Gratispinsel ja nicht so der Bringer, mit diesem Pinselchen funktioniert der Auftrag jedoch sehr gut.

Der Lidschatten wirkt am Anfang sehr cremig und mousseartig, verwandelt sich dann aber tatsächlich in eine Art Puder und wird leicht fest.
Die Haltbarkeit ist bei mir auch sehr gut, da er nicht verrutscht oder in die Lidfalte absackt.

Die Farbe Epatant fand ich von allen sechs am faszinierendsten, da sie mal grünlich, mal gold und auch mal grau rauskommt und so unglaublich toll funkelt.

Die Eye Shadows sind zum Glück nicht limitiert und die Farbe 83 Illusiore steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Mit 29,95 € sind sie auch abzüglich eines 5 € Gutscheins nicht gerade günstig, aber sie sind so wunderschön, da gebe ich diese Summe gerne aus.

Ich finde sogar, dass Epatant der schönste Lidschatten ist, den ich bis jetzt besitze :)


Tragebilder:





Ich habe lediglich Epatant auf dem Lid, den Khaki Platine am unteren Wimpernkranz und Mascara aufgetragen, dies alleine wirkt schon so intensiv, dass es völlig ausreichend ist.

Hach ich bin total verliebt in mein neues Chanelbaby und will mich nie wieder abschminken :D

Wie findet ihr die cremigen Puderlidschatten der Chanel Herbstkollektion?

Kommentare:

  1. oh wow! der sieht ja hammer aus bei dir :-)
    also den kauf ich mir auf jeden fall auch noch. ich komme mit dem pinselchen auch super klar <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe! Ich muss mir die anderen unbedingt mal live ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. die steht auch noch auf meiner Wunschliste, der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Lidschatten, hab einen ähnlichen von Giorgio Armani im Goldton. Ich denke von der Konsistenz her sind die gleich (?) Kommt mir zumindest so vor. :)

    Ich bin neue Leserin, dein Blog gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen