Samstag, 20. August 2011

Balea Young Duschgel Zuckerschnute


Meine neueste Errungenschaft aus dem dm ist das Balea Young Duschgel mit der süssen Bezeichnung "Zuckerschnute".

Als ich die ersten Berichte über dieses bald erscheinende Duschgel las, war klar ich musste es unbedingt haben, da der Geruch nach leckerem Kuchen, bei mir ein sofortiges Haben-Wollen-Gefühl ausgelöst hat.

Bei meinem gestrigen dm Einkauf durfte die Flasche mit 250 ml Inhalt dann für 0,85 € sogar in zweifacher Ausfertigung mit nach Hause.


Das sagt Balea:
Lass Dich verführen! Die Dusche Zuckerschnute mit der unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Die milde Rezeptur reinigt sanft die Haut und verwöhnt sie mit Feuchtigkeit.

Die schön gestaltete Retroverpackung ist schon sehr ansprechend, auch wird die Neugier nach dem vanilligen Zitronenduft geweckt.

Durch einen Klickverschluß lässt sich die Packung öffnen und das Duschgel entnehmen.


Der Duft ist einfach himmlich, wie köstliche Zitronenmuffins, es riecht nach süssem Kuchen und ich finde den Geruch so lecker.

Das Gel selbst ist milchig-hell und lässt sich gut auf der Haut verteilen, dabei entsteht ausreichend Schaum, der sich auch leicht wieder abspühlen lässt.

Nach der Dusche fühle ich mich sauber und gepflegt, da ich nicht unter trockener Haut leide, ist die Pflege für mich ausreichend.

Der köstliche Duft hält sich leider kaum auf der Haut, ich kann ihn nur bei direktem Schnüffeln noch leicht wahrnehmen.


Ich bin mit dem Duschgel zufrieden, es hat eine normale Reinigungs- und Pflegewirkung mit einem äußerst süsslichen leckeren Duft.

Leider handelt es sich um eine limitierte Edition.

Ich freue mich schon, wenn es endlich auch die Bodylotion und das Deospray zu kaufen wird, damit wird der Duft sicher etwas länger auf der Haut bleiben und ich rieche dann wie ein Honigkuchenpferd :D

Mögt ihr so süssliche Düfte oder wundert ihr euch eher wie man nach Kuchen riechen möchte?

Kommentare:

  1. Nachdem ich jetzt überall gelesen habe wie toll das riecht werde ich mir das dann doch noch holen...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte gerade - wer ist Faralalia? Das Bild hatte ich mit einem anderen Namen in Erinnerung :-).
    Die Teile sind auch echt lecker, man muss schauen, dass man nicht zuviel davon isst.

    Das Duschgel klingt super; denke dass ich auch eines kaufen werde; viele finden es recht gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ICh were am Monatg gleich mal danach schauen :) Folge Dir nun :) Schöner Blog!


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    ich hoffe sie wird mir auch so gut gefallen..
    hab gerade gesehen, dass ich in deiner blog list dabei bin,
    danke, das freut mich sehr ;)

    LG

    AntwortenLöschen