Sonntag, 14. August 2011

AMU - Manhatten party glam Palette Eyeshadow smokey grey

Heute hatte ich Lust eine etwas vernachlässigte Palette mal wieder zu benutzen und zwar die Party Glam Palette von Manhatten, in der sich 5 Lidschatten von weiß über hellgrau, bis zu dunkelerem grau befinden.


Da das Wetter zur Zeit auch ziemlich grau ist passen die Farben ganz gut :D







Ich find grau eigentlich ganz schöne Farben die Palette sollte ich wieder öfters benutzen, bei den mittleren Grautönen braucht man etwas mehr Druck da die irgendwie schlechter pigmentiert sind als die anderen, aber sonst finde ich so kleine Paletten immer sehr praktisch.

Auf den Lippen habe ich den Chanel Rouge Coco Shine in 54 Boy :)

Mögt ihr grau auf dem Auge?

Kommentare:

  1. ich würde es jetzt so lassen ;) das problem isthalt, dass man ja schon leser ist. ich musste mich also erst mal wieder abmelden und dann neu anmelden als leser. jetzt geht es jedenfalls wieder.

    AntwortenLöschen