Sonntag, 21. August 2011

AMU Blau ist schön schlumpfig

Blau zählt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben auf dem Auge, aber da ich später mir den Kinofilm die Schlümpfe ansehe, gehört für mich ein blaues AMU einfach dazu :D

Ich liebe die Schlümpfe schon seit meiner Kindheit und freue mich total auf den Film :)

Verwendet habe ich verschiedene blau Töne und weiß, da das AMU etwas lahm aussah, habe ich es mit blauen Glitzer aufgepimpt und so gefällt es mir sehr gut, Glitzer macht einfach alles schöner :D

Mein Plüsch Schlumpf wollte auch mit aufs Foto um euch den Gesamt-Look zu zeigen, natürlich habe ich auch ein hellblaues T-Shirt an.

(Natürlich gleich die Mütze meines Schlumpfes mit Make-up versaut  >.<)


So sieht das ganze aus:







Wie gesagt, blau verwende ich auch eher selten, aber in Kombination mit weiß und glitzer finde ich es eigentlich ganz hübsch :)

Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen