Montag, 25. Juli 2011

MAC Semi Precious LE Lipstick GEM OF ROSES Lippenstift

Der Lippenstift Gem of Roses war wohl das beliebteste Stück der Semi Precious LE von MAC.
Demzufolge war er auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Ich gehörte auch leider zu Denjenigen, die ihn bei MAC online bestellt hatten und dann die Bestellung annulliert wurde.

Da ich ihn trotzdem unbedingt haben wollte, wurde er bei einem USA Händler über ebay ersteigert zu nur einem geringfügig höheren Preis, den ich verschmerzen konnte :)


Die Reise hat nur etwas über eine Woche gedauert, womit ich sehr zufrieden bin, da ich mich schon freue ihn überhaupt noch ergattert zu haben.

Der Lipstick hat ein Lustre Finish, das ich am liebsten mag, da es noch leicht glossig ist.
Die Farbe Gem of Roses selbst in ein sheeres Erdbeer-Rot mit leichtem Schimmer.



Eine schöne alltagstaugliche frische Farbe für jeden Anlass, kein Wunder, dass so viele ihn haben wollten.

Die Farbabgabe ist gut man kann sie durch Schichten intensiver machen.
Die eigene Lippenfarbe ist noch leicht durchscheinend.
Der Lippenstift macht die Lippen zart glänzend und ist auch freuchtigkeitsspenend.


Swatch:


Sonnenlicht

Blitzlicht

Für ein Lustre Finish war die Haltbarkeit bei mir doch höher als erwartet, bis zur Mittagspause hält er sehr gut und auch nach meinem Nudelsalat war er noch leicht zu sehen.

Tragebilder:


ohne was

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Bei mir ist die Farbe nicht so rot wie MAC Cindy und auch nicht ganz so pink wie mein Sheen Supreme Stick in Ultra Darling, von daher freue ich mich natürlich über meine neue Farbe.

Ich bin jedenfalls froh mir doch noch einen besorgt zu haben :)

Seit ihr auch glückliche Besitzerin des Gem of Roses oder habt ihr einen anderen ähnlichen Ton?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön :)
    Besitze ihn leider nicht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. hihi ein glück gibts ebay :)
    die farbe ist wirklich schön, und steht dir ausgezeichnet gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und finde ihn wirklich toll! Die Farbe ist einfach ein Traum! =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wie für dich gemacht!!!
    PERFEKT!!!
    Steht dir ausgezeichnet supppper gut! <3
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, passt sehr gut zu Deinen Lippen! Ich habe ihn nicht, aber ich wollte ihn auch nicht :-).
    Zweifellos eine schöne und sehr alltagstaugliche Farbe; die lustres sind mir auch die liebsten.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen