Donnerstag, 14. Juli 2011

MAC Semi Precious LE Mineralize Skinfinish - Pearl

Neben einem Mineralize Eye Shadow musste ich natürlich auch ein Mineralize Skinfinish haben, diese bestechen bei der Semi Precious LE durch ihren besonderen farbigen Kern.

Von den vier zur Verfügung stehenden Farbnuancen habe ich mich für Pearl entschieden.


Enthalten sind 6,5 g für 27,50 €.

Das sagt MAC:
Luxuriöser, samtig weicher Puder für ein schimmerndes, metallisches Finish. Applikation mit AHA- Effekt. Setzt Highlights auf Wangen und Brauen oder verleiht dem gesamten Gesicht eine ultraluxuriöse Ausstrahlung.


Die Mineralize Skinfinishes in Goldstone und Rose Quatrz waren mit zu dunkel bzw. zu pink und standen für mich daher nicht zur Wahl, blieb nur noch Crystal Pink und Pearl und ich habe mich für Pearl entschieden, weil ich den heller und damit passender fand.

Pearl ist ein Champagner beige Ton mit Kern in pflaume, bronze und rosa, wobei die Ausprägung der einzelnen Farben variieren kann.



MSF lassen sich vielseitig einsetzen, der goldene Rand eignet sich als schimmernder Highlighter und der Innenteil ist als Blush verwendbar, als Lidschatten lassen sich die Farben ebenfalls benutzen.

Swatches:                     gemischt / Innenteil / Rand

Tageslicht

Blitzlicht

Ist es nicht toll, wie schön die Farben schimmern und was sich für eine hübsche gemischte Farbe ergibt?
Auf den Wangen aufgetragen wirkt die Farbe jedoch ganz anders und ist lange nicht so glitzrig.

Tragebilder:


Tageslicht

Blitzlicht

Ich finde den Schimmer so schön und die Farbe passt auch gut für hellere Hauttypen, wie mich (NC 15).
Was ich an den Mineralpudern toll finde, dass sie sich nicht in den Poren festsetzen und diese größer aussehen lassen.
Man sieht schön frisch aus mit tollem Glow auf den Wangen :D

Hier mal ein Gesamteindruck zusammen mit dem Mineralize Eye Shadow Mineral Mode:


Habt ihr auch ein Mineralize Skinfinish aus dieser Limited Edition oder sind sie euch zu schimmrig?

Kommentare:

  1. Ich besitze Rose Quartz und werde morgen den passenden Post dazu hochladen =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig Pearl nicht gekauft zu haben :-D. Aber ich hab diesen Monat eh schon zu viel Geld ausgegeben...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Pearl ist auch das Einzige aus der LE das ich mir gegönnt habe. Toll ist es, ich hatte es heute drauf.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was schön! Ich habe ihn ja auch und habe ihn bislang noch nicht benutzt.
    An Dir sieht er schon mal vielsprechend aus; Du bist wirklich hübsch!
    Danke Dir fürs Zeigen und fürs Kommentieren bei mir am Blog.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut. Mich persönlich hat die LE nicht so überzeugt, viele Farben waren zu hell für meine Haut:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Und schimmert soooo toll!
    Gefällt mir sehr und passt so gut zu dir!
    GLG & Kissssss

    AntwortenLöschen