Mittwoch, 13. Juli 2011

MAC Semi Precious LE Mineralize Eye Shadow - Mineral Mode

Die MAC Semi Precious LE habe ich schon sehnsüchtig erwartet, da ich Mineral Produkte sehr cool finde.
Bereits am Montag sollte sie online erhältlich sein, aber es gab wohl einige Lieferschwierigkeiten, so dass man die Produkte erst Dienstag dann erwerben konnte.

So habe ich mir bei Douglas einen Mineralize Eye Shadow und ein Mineralize Skinfinisch sowie später über MAC noch einen Lippenstift bestellt.

Heute möchte ich euch meinen Mineralize Eye Shadow in der Farbe Mineral Mode vorstellen, der schon einen Tag später angekommen ist.


Im Pfännchen sind 2 g enthalten, die einen Preis von 19,50 € haben.

Das sagt MAC:
Ein durchsichtiger, funkelnder Mineralpuder-Lidschatten. Enthält zwei Schattierungen in einem Döschen. Superfein und leicht: Verleiht einen getönten, reflektiven Schimmer und betont delikat und dreidimensional die Haut. Farb- und Glanzpartikel vermischen sich subtil. Kann auf Gesicht, Augen oder Körper aufgetragen werden.


Mir haben mehere Farben gefallen, aber ich wollte mich auf eine beschränken und habe Mineral Mode gewählt, da sie zu den hellsten und alltagstauglichen Farben zählt.

Der Hauptton ist ein helles rosa, das weißlich schimmert, durchzogen ist er mit kupferroten und lila farbenen Adern.
Der Lidschatten kann trocken oder auch feucht aufgetragen werden, nass sind die Farben noch intensiver, ich bin jedoch bereits mit dem trockenen Auftrag sehr zufrieden.


Mit dem Pinsel funktioniert der Auftrag wunderbar, der Eyeshadow wird gut aufgenommen und wieder abgegeben, bei mir entstehen kaum Krümmel und es ist auch nicht alles voller Glitzer^^

Swatch:

Tageslicht

Blitzlicht

Die Farbe schimmert und glitzert wirklich sehr schön vorallem wenn Licht darauf fällt.

Ich habe den Lidschatten mal schnell aufgetragen und er ergibt ein schnelles und einfaches AMU, welches sehr gut im Alltag tragbar ist.




Ich finde meinen Mineralize Eye Shadow wirklich hübsch und habe extra diese unauffälligere Farbe in Mineral Mode gewählt, damit ich sie auch oft tragen kann, da der Preis ja nicht gerade billig ist.

Wer also auch einen schimmernen Roseton sucht, hat hiermit eine tolle Farbe, die ich nur empfehlen kann.

Habt ihr auch einen Eye Shadow aus dieser Limited Edition oder etwas anderes?

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus, gefällt mir richtig guti :)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich ja auch schon angefunkelt, jetzt find ich ihn sogar noch schöner ^^

    AntwortenLöschen
  3. die swatches überzeugen mich nicht so, aber auf den augen sieht es toll aus. trotzdem bin ich einfach zu geizig für mac 8)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich mir in Warschau angeguckt,war für mich bißchen zu hell(ich habe schon sooooo viele helle Töne) aber bei dir sieht einfach HAMMMMMER aus!
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen