Sonntag, 24. Juli 2011

LUSH - Christmas Eve Bubble Bar Schaumbad

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen aber heute auf den Tag genau in 5 Monaten haben wir schon wieder Heilig Abend :D

Da ich bei dem derzeitigen Schmuddelwetter mal wieder Lust hatte zu baden, habe ich mich daher für das Lush Schaumbad Christmas Eve entschieden, welches ich noch von letztem Jahr übrig habe.

Damals zur Winterzeit habe ich für diesen Bubble Bar 5,35 € bezahlt.


In meiner Stadt gibt es kein Lush, daher muss ich meist bestellen.
Die Sachen sind dann aber auch eingeschweißt, was ich für die Aufbewahrung besser finde.


Der Badezusatz ist lila-blau mit einem gelben Mond, beides enthält einige Glitzerpartikel, erinnert einem so an eine Art Sternenhimmel mit Mond.
Ich finde das Teil jedenfalls sehr hübsch, da lila und Glitzer immer mein Fall ist :D



Wie auf der Packung beschrieben lässt man die Badekugel einfach bei laufendem Wasser zerkrümmeln, was sehr einfach geht, da sie sehr weich ist.
Kaum läuft das Wasser drauf, fällt sie schon mit geringem Druck zusammen.
Die etwas größeren Stückchen muss man nicht weiter zerkleinern, da sie sich später von selbst auflösen.



Kurz danach färbt sich das Wasser leicht blau und es ensteht sehr viel Schaum.
Auch macht sich der angenehme Ylang Ylang Duft im Badezimmer breit.
Der Duft ist gut wahrnehmbar, aber überhaupt nicht aufdringlich und wirkt beruhigend.


Das Bad war für mich wirklich eine Wohltat, ich konnte mich sehr gut dabei entspannen und die kurze Zeit genießen.

Meine Haut fühlte sich nach dem Bad sauber und schön weich ein, der schöne Duft hält sich auch noch eine Weile.

Da dieses Schaubad jedes Jahr zur Weihnachtszeit von Lush herausgebracht wird, werde ich mir dieses Jahr sicher wieder welche kaufen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind.
Manchmal muss ich mir einfach ein bisschen Wellness gönnen :)

Mögt ihr Schaumbäder von Lush?
Könnt ihr beim Baden auch entspannen?

Kommentare:

  1. Ich mag die Schaumbäder von Lush gerne, nehme aber immer nur einen halben. Den Chtistmas Eve hatte ich letztes Jahr auch.

    AntwortenLöschen
  2. ich heb manchmal noch krümel auf und stell sie so ins bad, duftet grandios !! der karton kommt für ne weile in den kleiderschrank! Da duftets dann halt auch immer toll nach lush :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! Es wird Zeit, sich um erste Weihnachtsgeschenke zu kümmern, das Wetter würde ja schon mal fast dazu passen :-).
    Ich bade eigentlich recht selten (wenn, dann hauptsächlich bei Erkältungen), aber der Bubble Bar klingt sehr gut!
    Ich werde ihn mir auch mal anschauen, wenn er zu Weihnachten wieder in den Lush kommt; eignet sich ja auch gut als Geschenkidee.
    Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das duftet bestimmt soooooo lecker!
    Und die Badeente...*love*
    ich will die haben!!! hihi!
    GLG :) Kisssss

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich Weihnachten auch, das hat toll geduftet! Ich hatte es halbiert und hab aus einer Hälfte ein Duschgel gemacht, so hatte ich noch meeehr davon♥

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen