Dienstag, 26. Juli 2011

Kleine dm Haul im Juli

Wie jeden Monat hat es mich wieder zu dm verschlagen, um meine monatlichen Einkäufe zu machen.

Da mich die aktuellen Drogerie LE's nicht besonders interessieren, wollte ich eigentlich nichts kaufen, das Transculent loose Powder von der 50's Girls Reloaded LE habe ich aber doch mal mitgenommen, ein durchsichtiges Puder kann man ja immer mal gebrauchen^^.

Das habe ich alles gekauft:


ebelin Dokorbox 100 weiche Tücher in süssem Schmetterlingdesign 0,95 €
Carfree Slipeinlagen mit Gratis Box 2,35 €
Balea Young Porenverfeinerndes Serum 1,95 €
essence Transculent loose Powder 50's Girls Reloaded LE 2,95 €
Rexona Deospray shower fresh 1,65 €
febreeze Raumspray Thai Orchidee 3,49 €
WC frisch Frische-Kreisel 2,99 €

Bin mal gespannt wie das Serum wirkt und ob das Deo auch etwas trocken hält, der Duft gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.
Die Gratis-Box bei den Slipeinlagen musste ich natürlich mal wieder haben, finde die super für die Handtasche.
Diese WC Kreisel für die Klopapierrolle sorgen bei mir für ein frisches Bad und das Raumspray benutze ich in meinem oft miefigen Büro :)

Habt ihr auch etwas von den Sachen?




Kommentare:

  1. huhu :D ich war auch schon ende oktober im europapaprk und es war jedesmal wundervoll ;D

    kannst dich schonmal auf blue fire freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super Beute! Ich habe mir den Puder auch noch nachträglich geholt und bin begeistert; dieser Duft und dieses Finish zu diesem Preis - sehr gut!
    Viel Freude mit Deinem Ershoppten; bin gespannt, wie Du das Serum findest.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo, ich hab dir einen Award verliehen ^^

    http://lady-wilma.blogspot.com/2011/07/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Porenverfeinernde Serum von Balea sieht interessant aus..
    ich hab das Puder aus der Essence LE!
    LG

    AntwortenLöschen