Dienstag, 19. Juli 2011

Juli Fingernägel Nageldesign Rose pink rot glitzer mit gold

Etwas verspätetet, weil meine Nageldesignerin im Urlaub war, bekam ich am Wochenende endlich neue Nägel :)

Für den Sommer wollte ich diesmal pink, aber ist dann eher ein pink rot geworden, egal Hauptsache mit Glitzer :D

Verziert wurde dann diesmal mit gold und schwarz, was das Innere bzw. eine aufgeblühte Rose darstellen soll.

Ich muss sagen ich erkenne es nicht richtig, gefällt mir aber trotzdem.
Bin jedenfalls froh, endlich neue und vor allem wieder gekürzte Nägel zu haben :)


Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme

Na erkennt ihr eine Rosenform darin? Gefällt euch die Farbkomi dunkles pink mit gold?


Kommentare:

  1. ich erkenne sie sofort! und ja ich find es toll auch wenn mein erster Gedanke an sowas war: http://www.bader.de/images/2010FE1_0034010FS060_frei_Q_XL.jpg

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es auch. Sieht sehr sehr hübsch aus. Ich habe es mit Nägel machen aufgegeben. Ist mir auf Dauer zu teuer, und meine Nagel wachsen so schnell, da muss ich alle 2-3 Wochen auffüllen.

    AntwortenLöschen
  3. Doch sieht man! Die sehen wieder so schön aus!
    Toll!
    Leider ich kann solche Nägel nicht tragen,da bei mir wachsen die super schnell und ich muss alle 2 Wochen zum auffüllen gehen ;/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja erkennt man sehr gut sogar. ich echt sehr hübsch geworden.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar. Ich muss mich glaube ich erstmal daran gewöhnen. Die Haare lasse ich mir bei der Bekannten meiner Mutter schneiden, sie nimmt auch nur 8€ pro Schnitt und sie kennt meine Haare schon etwas länger und kann damit umgehen. Ja, das mit dem Friseur ist schon schwierig, man muss halt den richtigen für sich finden. Aber ganz ehrlich, mir wäre das rumexperementieren an meinen Haaren viel zu teuer und ich hätte auch Angst, dass sie mir die Haare irgendwann kaputt machen^^. Also ich bleibe bei dem Bewährten: selber färben.

    AntwortenLöschen