Dienstag, 5. Juli 2011

Gewonnen: BIOTHERM Biosource + Aquasource Pflegeset

Anfang Juni habe ich auf der Biotherm Website bei einem Gewinnspiel teilgenommen.
Man konnte seinen Hauttyp bestimmen lassen und dann eine entsprechende Pflegereihe gewinnen.

Habe ja nicht wirklich daran geglaubt zu den Glücklichen zu gehören, aber gestern bekam ich ein Päckchen von L'ORÉAL DEUTSCHLAND GmbH, dachte erst es wäre irgendwas mit Shampoo oder so aber darin war mein Biotherm Gewinn :D


Es gab 500 Sets zu gewinnen aus über 15.000 Teilnehmern und ich habe jetzt eins davon :)

Mein Gewinn besteht aus 3 Produkten für Mischhaut:

BIOSOURCE Schäumendes Reinigungsgel für normale- und Mischhaut
Das erfrischende Reinigungsgel verwandelt sich schnell in einen leichten Schaum. Ideal für die Reinigung normaler bis Mischhaut, entfernt es wirksam Make-up. Ihre Haut wirkt intensiv rein aber gleichzeitig zart und ohne jegliches Spannungsgefühl. Für eine langanhaltende schöne, vor Gesundheit strahlende Haut.
ruhigt.

BIOSOURCE Erfrischendes Gesichtswasser für normale bis Mischhaut
Dieses vitalisierende, klärende Gesichtswasser mit Mineralsalzen und Spurenelementen entfernt gründlich die Rückstände der Reinigungsmilch.
Das Ergebnis: Die Haut wird stimuliert und erlangt neue Vitalität. Die Poren sind verfeinert und das Hautbild

AQUASOURCE Gel creme
24h intensiv hydratisierende Creme mit Themalplankton angereichertem Zellwasser - für normale und Mischhaut
DIE NEUE AQUASOURCE MIT THERMALPLANKTON ANGEREICHERTEM ZELLWASSER – OHNE PARABENE
Mit der Lancierung der neuen Generation von Aquasource beginnt für Biotherm eine neue Ära der Feuchtigkeitspflege. Diese Pflege füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut vollständig und dauerhaft auf.
Von nun an geht Feuchtigkeit in die Tiefe, und zwar bis zu 5 Hautschichten(1).
Die Haut ist strahlend und prall, nie zuvor sah sie so vital aus.
EINE NEUE FORMEL
Sie übertrifft sämtliche in der Dermatologie üblichen Hydratationsstandards(3). Mannose, ein neuer, patentierter(4) Feuchtigkeit spendender Wirkstoff, besitzt die Fähigkeit, auf die am tiefsten gelegenen Schichten der Epidermis einzuwirken(5).
Seine Tiefenwirksamkeit(1) erreicht bis zu 5 Hautschichten und zwar über 48 Stunden(2).
Das Thermalplankton-Zellwasser enthält 36 aktive Nährstoffe: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren.
Die Haut fühlt sich den ganzen Tag lang sichtbar wohl, sie ist prall und geschmeidig-weich.
Der Inhalt eines Tiegels entspricht – wie immer – 5 000 Litern Reinen Thermalwassers(6).
Entdecken Sie die neue, einzigartige und reichhaltige Creme von Aquasource. Ihre Formel ist jetzt schon legendär und wird von nun an ohne Parabene und Mineralöl gefertigt. Die frische und geschmeidige Textur beruhigt und bringt den Feuchtigkeitshaushalt trockener Haut wieder ins Gleichgewicht – Tag für Tag.
Es handelt sich hierbei alles um Fullsize-Größen Reinigungsgel 150 ml (21 €), Gesichtswasser 200 ml (18,95 €) und Creme 50 ml (39 €).
Ich weiß nicht, ob ich wirklich fast 80 € für Gesichtspflege ausgeben würde, aber das Set hat mich bereits vorher interessiert und ich habe mir erst kürzlich eine Probenversion bei Douglas bestellt, in der alle drei Produkte im Mini-Size zum testen enthalten waren, das alles in einem kleinen Täschchen.

Wenn meine akutelle Gesichtspflege verbraucht ist, kann ich jetzt die Biotherm Produkte ausgiebig in Full-Size testen, und bin schon gespannt wie sie sich so machen.

Das Probenset werde ich in meinem nächsten Gewinnspiel verlosen, falls daran Interesse besteht, soviel ich gesehen habe ist es nicht mehr bei Douglas zu haben.

Hat jemand zufällig auch das Set gewonnen oder schon mal Produkte von Biotherm benutzt?

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! Schau dazu auf meinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :) bei der teilnehmerzahl ja wirklich jut!

    ich hätt interesse an dem set, bin unentschlossen bei m einer pflege aktuell (halb alverde halb balea und gemischtes ^^ )

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ;)

    ich habe dir einen blog award verliehen ;)
    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Das kleine Set wird dann ins nächste Gewinnspiel fließen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Gel Creme als Probetübchen. Und ich finde sie wirklich klasse, leider ist sie so teuer :(

    AntwortenLöschen