Sonntag, 3. Juli 2011

Gewinnspiel Auflösung MAC Palette Eye Shadow x 15

Am Freitag wurde mein Blog ein halbes Jahr alt, und somit ging auch mein Gewinnspiel zu Ende.

Erstmal möchte ich mich für die vielen Tipps bedanke, einige haben sich besonders Mühe gegeben und mir gute Empfehlungen genannt.

Leider möchte ich jetzt so viele Lidschatten haben, dass ich die Palette doch behalten muss, trotzdem danke fürs mitmachen :P

LOL nee Scherz :D

Aber auf meiner Wunschliste stehen schonmal: Vex, Patina und Expensive Pink.


Am Gewinnspiel teilgenommen haben 21 Personen.

Vielleicht habe ich es etwas ungenau ausgedrückt, aber die erste Aufgabe war mir euren MAC Lidschatten zu nennen, der euer Liebling ist und mir einen zu empfehlen.... nur wer noch keine MAC Lidschatten hat, konnte mir sagen, welcher er gerne hätte.

Da Einige nur ihren Liebling mitgeteilt haben oder nur einen empfohlen habe, habe ich mir überlegt für jeden Liebling und jede Empfehlung ein Los zu verteilen.

Manche haben auch nicht richtig gelesen und mir etwas empfohlen was ich bereits habe, dafür gabs dann leider kein Los.

Von den 21 Teilnehmerinnen haben 6 Mädels auf ihrem Blog davon berichtet, 2 davon mit AMU und zwei weitere haben auf AMU's verwiesen und damit extra Lose gesammelt.

Ich habe mit Fruit Machine ausgelost und die Namen entsprechend mehrmals für die Anzahl der Lose eingegeben.

Und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch an Prinzessin Anne :D
Schicke mir bitte eine Mail mit deinen Adressdaten, damit ich dir deinen Gewinn schnell zuschicken kann.

Nicht traurig sein, wer nicht gewonnen hat, spätestens wenn die 100 Leser erreicht sind, wird es ein neues Gewinnspiel geben ;)

Kommentare:

  1. Oh, gratuliere, Prinzessin Anne! <3

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wie schön :) Oder gibt es noch eine Prinzessin Anne? :D
    ich freu mich totaaaaaaali

    AntwortenLöschen
  3. Hui, du Glückliche, ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen