Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller 22.07.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich halte es vor Spannung kaum aus, wenn ich ein Päckchen erwarte.
2. Ich esse gerne ein frisch gebackenes Brötchen, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich kaufe liebe in Online-Shops als im Laden.
4. Treppen sehen oft zu hoch aus von unten.
5. Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann erwachsen werde :P
6. Rouge benutzen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich weiter die Wohnung meiner Oma ausräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder baden!

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Witzig, bei mir ist es bei Nr.3 genau anders herum.

    Danke für Deinen Kommentar; vielleicht kannst Du eine Probe davon ergattern! In der aktuellen Elle ist ein Gutschein dafür drin (Pappeinlger DINA4), vielleicht wäre das etwas für Dich.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freitagsfüller ist interessant zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste heute zu zwei Poststellen um zwei Pakete zu holen. Da war ich auch ganz aufgeregt, was das wohl ist. Wobei eins wusste ich schon, weil ich angeschrieben wurde. (: Kenne das Gefühl also zu gut.^^

    Ich habe heute auch noch nichts weiter gemacht außer halt bei der Post gewesen und eingekauft, natürlich auch den Haushalt gemacht. Aber mit Hilfe von meinem Mann, also ging das schnell und ich chill heute den Rest des Tages. (:

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Päckchen :D Und kaufe auch lieber online, weil es oft billiger ist, es gibt Rabattcodes, man alles in Ruhe anschauen kann, online vergleichen (z.b. Reviews auf Blogs lesen) und man muss nicht raus xD Vor allem man muss nicht zur bestimmten Zeit raus, weil Online Shops keine begrenzten Öffnungszeiten haben ;)
    Also ich verstehe nicht warum du erwachsen werden willst. Wenn man sich nur erwachsen verhält, dann hat man kein Spaß. Lieber zur sich selbst finden und damit glücklich sein, wie man ist :)

    AntwortenLöschen