Sonntag, 3. Juli 2011

essence Ballerina Backstage LE Lipgloss 03 Do a floating Pirouette

Von der essence Ballerina Backstage LE wollte ich mal wieder einen Lipgloss haben.
Alle Lipglosse enthalten Glitzerpartikel, angesprochen hat mich jedoch nur der dunkelste beerige Ton mit der Farbbezeichnung 03 DO A FLOATING PIROUETTE.
Er enthält 9 ml, gekauft habe ich ihn bei dm für 1,75 €.



Das sagt essence:
Damit hängt der Pas-de-Deux-Partner seiner Ballerina garantiert an den Lippen: Die zart-cremigen Lipglosse in warmen Beerentönen runden jedes Bühnenoutfit perfekt ab und lassen die Lippen einfach verführerisch glänzen. Der hochwertige Pinselhaar-Applikator ermöglicht dabei einen besonders geschmeidigen Auftrag. Erhältlich in 01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating pirouette.


Neu ist wohl an diesen Lipglossen, dass sie anstatt eines Schwamm-Applikators nun einen Pinsel-Applikator haben, was ich sehr gut finde, da ich damit einen besseren Auftrag hinbekomme.
Mit dem Pinsel-Applikator lässt sich der Lipgloss gleichmäßig und präzise auf den Lippen verteilen.

Meine Farbe 03 Do a floating Pirouette ist ein violetter Beerenton mit leichtem Glitzer.

Der Lipgloss hat nur einen leichten kosmetischen Geruch, der weder beerig-fruchtig noch vanillig-süss ist, man nimmt ihn kaum wahr.
Die Konsistenz ist leicht und nur wenig klebrig, die Glitzerpartikel sind so fein, dass man sie gar nicht spürt.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Wie man sieht gibt der Lipgloss etwas Farbe ab, die mit mehr Schichten noch intensiver werden kann.
Der Glitzer ist nur leicht sichtbar und nicht zu viel.

Tragebilder:


ohne was

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Ich finde den Lipgloss sehr hübsch, da er die Lippen sichtbar mit Farbe versorgt, auch fühlt er sich beim Tragen sehr angenehm an.
Leider lässt die Haltbarkeit nach 1-2 Stunden sehr nach, aber bei dem Preis war das ja zu erwarten.
Insgesamt bin ich aber damit zufrieden.
Wer einen Lipgloss in einem schönen Beerenton und leichtem Glitzer sucht, hat hiermit ein schönes Stück gefunden.

Mögt ihr Beerentöne als Lipgloss?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe einen Award für dich!
    http://karmesin.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zu dir!
    Danke fürs zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh super danke für den Bericht! :)
    Dann werd ich den nochmal suchen gehen müssen, sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Berich :) Erinnert mich sehr an das Lipgloss "Berry me" aus dem Standartsortiment von essence..
    http://leniswonderland.blogspot.com/2011/07/review-essence-stay-with-me-longlasting.html

    Ich hab Beerentöne super gerne auf den Lippen :)
    LG Leni

    AntwortenLöschen