Sonntag, 10. Juli 2011

Bobbi Brown Glitter Lip Gloss 5 Champagne Pink

Bei einem Gewinnspiel hatte ich den Bobbi Brown Glitter Lip Gloss in der Farbe 5 Champagne Pink gewonnen.
Da ich noch nichts von der Marke Bobbi Brown besitze und Glitzer Lipgloss liebe, habe ich mich natürlich besonders gefreut.


Bei dem Glitter Lip Gloss scheint es sich wohl um eine Limited Edition zu handeln, da ich die Farbe nirgends finden konnte.

Herstellerbeschreibung:
Glitzerpartikel geben den Lippen den ultimativen Funkel-Look. Je nach Lust und Laune kombinierbar mit den Lippenfarben aus der Pink Face Palette oder als schimmerndes Solo auf den Lippen. Pinsel-Applikator.
Eigenschaft: glänzend, Effekt: glossoptik, schimmernd


In dem Lipgloss sind 4,2 g enthalen und andere Farben kosten so um die 20 €.
Mit einer Länge von ca. 8 cm wirkt der Lipgloss ziemlich kurz, passt aber so in jede kleine Handtasche.
Ich habe die Farbe 5 Champagner Pink, wobei ich ein pink nicht wirklich erkennen kann, vielmehr wirkt es für mich gold-orange, von außen erkennt man schonmal den tollen Mulit-Glitter, insbesondere in gold und blau.


Der Lipgloss hat einen Pinsel-Applikator, bei mir sind die Härchen leider ziemlich widerspenstig und abstehend, keine Ahnung, ob ich ein Mangelprodukt habe oder ob das grundsätzlich so ist?



Auf den Swatches erkennt man den schönen Glitzer:

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Wegen der seltsamen Pinselhärchen muss man aufpassen, dass man den Lipgloss gleichmäßig aufträgt, was nicht ganz einfach ist.

Tragebilder:

ohne was

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Wie man sieht ist der Lipgloss eher durchsichtig glänzend, aber dafür um so mehr glitzernd.
Ich finde diesen Glitzereffekt mit wirklich vielen Farben, aber ansonsten farblosen Lippen wirklich sehr schön.

Der Lipgloss ist allerdings extrem klebrig, hält dafür aber auch sehr gut.

Nicht gefallen tut mir dieser komische Pinsel und ich denke schöne Glitzer-Lipglosse lassen sich auch günstiger finden, gekauft hätte ich ihn mir wohl eher nicht, aber als Geschenk finde ich ihn toll :D

Habt ihr einen Lipgloss von Bobbi Brown? Hat er bei euch einen normalen Pinsel?

Kommentare:

  1. ich hatte ja am freitag einen bb gloss in meiner lipstick box, und der pinsel ist genauso widerspenstig. dachte schon, der wäre schon mal benutzt worden, aber wenn deiner genauso ist, ist es wohl standard.

    der glitzer sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Von BB habe ich bisher nur einen Gel Eyeliner, aber den lieb ich heiß und innig.

    AntwortenLöschen